@Namah Es ist völlig unwichtig, was genau wie und warum passiert ist, denn was Du ihm da andichtest stimmt auch nicht sooo ganz. Mit dem Antichristen ist Nero gemeint, bzw. Nero redivivus (Hadrian).
Namah schrieb:Gott zerstört Rom
Nicht Rom, sondern Jerusalem wird zerstört und dies ist auch nach dem Bar-Kochba Aufstand passiert. Rom ist nicht die besagte Stadt, die die Hure Babylon ist, sondern Jerusalem. Rom hat mit der Offenbarung nichts am Hut.
Namah schrieb:Die Christen werden auch heute noch zum Teil verfolgt und das ist dann auch Nero schuld?
Die Offenbarung meint nicht die heutigen Christen, sondern die Gläbigen zur damaligen Zeit. Also Juden, Proselyten, Christen, Heidenchristen usw. Alle, die damals gelebt haben, aber das führt jetzt zu weit, ich will nicht die ganze Offenbarung erklären, denn es scheint so, das Du davon ausgehst, das das 1000jährige Reich noch kommt und das es die wahre Gemeinde noch gibt..... oder nehme ich da falsche Tatsachen an?
Ausserdem werden heute nicht nur Christen verfolgt (die gehören in der heutigen Weltgemeinschaft noch zu den am wenigsten verfolgten), es wird jede Art von Menschen verfolgt. Wirst Du hier in Deutschland verfolgt?
Namah schrieb:Selbst das Internet www bedeuet 666.
Also bitte... erst einmal die Beschreibung des Tieres mit der Zahl 666 genau lesen.
Es ist die Zahl eines Menschen. Punkt aus, da gibts kein Internet 666 und auch kein Microschip 666 und auch kein Strichcode 666. Es ist die Zahl eines Menschen und die damaligen Christen, Juden, Judenchristen usw. wussten wer damit gemeint war. Es ist relativ nutzlos heute noch nach diesem Antichristen zu suchen.
Namah schrieb:Wie schon beschrieben, er verfolgte NUR die VERBRECHER die die Löscharbeiten verhinderten
Wer genau hat denn jetzt Löscharbeiten verhindert? Glaubst Du wirklich ein echter Christ würde Löscharbeiten verhindern?