Guten Abend Kossom,
LOL... also wie und wo soll ich anfangen! Ich habe deinen Text gelesen und bin ich perplexe... Einige Sachen bin ich damit nicht einverstanden, andere vollkommen damit einverstanden... Bez. anderer Sachen bin ich überzeugt, dass du mich nicht verstanden hast, bzw. umgekehrt verstanden hast... und du scheinst mir Sachen zu unterstellen, die ich nicht sehr gut folgen kann...
Aber einst möchte ich dir sagen... Wer bist du um mir mit einem solchen Ton anzusprechen und um zu glauben, dass du mich so einfach analysieren könntest...
Ich glaube nicht, dass ich mit einem solchen Ton spreche und glaube ich auch nicht, dass ich die Menschen von hoch genommen habe, oder?
Du unterstellst mir viel und ich bin aber nicht sicher die Sachen ganz zu verstehen...
Beginnen wir mit die Grundsachen, die ich glaube, in deinen Texten (zwischen den Zeilen) gelesen zu haben...
kossom schrieb:Dein versuch dich zu verschleiern, mit diesem deutsch, naja jedem das seine, ich frag mich jedoch was Du hier willst, wenn jenes deutsch nicht angemessen ist, kannst doch auch in Foren gehen, wo Du dich besser ausdrücken kannst, ich mein ich verstehs, aber naja..
Ich war ziemlich perplexe, als ich diesen Absatz gelesen habe. Ich weiß auch nicht, in welcher Richtung du es meinst.
Ist diees Forum nur für Deutsche Muttersprachler angedacht?
Irgendwo - ich werde nicht alles kleine Details kopieren/einfügen- also irgendwo aber sagst du, etwas wie mein Deutsch immer besser oder so wird....
Ich weiß nicht, genau was du mir und meinem Deutsch willst... Kannst du deutlicher sein und einfach sagen, was du genau sagen will?
Verschleiern, du fragst dich, was ich hier willst??? ich verschleiere mich nicht, ich sage genau, was ich meine... also versuche ich mindestens.... warum sollte ich mich verschleiern? bzw. was denkst du, dass ich bin und hier will?
Also ich bin M.M. (oder willst du meine I.D.? Dafür muss du aber mich beweisen, dass du ein Bull bist, sonst M.M. wird es wohl für dieses Forum ausreichen, oder?
Ich bin sowieso immer auf der Net als Missmoraya registriert und meine Unterschrift ist immer M.M., ich weiß nicht, was mehr darüber sagen, dass ich nicht weiß, wo du hingehen willst.
Mein Deutsch: Also ich habe 12 Jahren in verschiedenen Orten in Deutschland gelebt, meine Tochter ist halb Französin (von Geburt) und halb Deutsch (von Muttersprache, Verhaltung und auch Denkweise) und ich bin jetzt seit mehr als 4 Jahren in NL. Deswegen habe ich von meinem Deutsch sehr viel verloren.
Dann du sprichst von diesem Forum, und dass ich irgendwo anderes gehen sollte... also dahinter klinge es, wie ich mit dem Deutschen Volk ein Problem hätte????? Falls es so ist, muss du wissen, dass ich das Germanische Volk in meinem Hertz habe und dass ich die Mentalität oft als Vorbild halte... also wie jedes Volk, hat es auch einige Macke, aber im Vergleich mit der "Korrekten Art", Fairness, Krieger sein und so weiter, sind die Macke nicht sehr schlimm....
Ich habe auf Land gelebt, aber ich kenne die Deutschen schon früher, da ich als ich noch in Frankreich lebte, nur in Besetzhaus mit Deutschen gelebt habe... Französen haben nicht die Straight und auch nicht die "Eier" dafür...
Also falls du gedacht hättest, dass ich etwas wie raziste oder "gegen Deutschen" bin,. muss ich dir einttäuschen, bin ich lange nicht...
Dann ich hatte weiter in deinem Text das Gefühl, das du mir auch als Moslem Feind gibt... lol... du kennst mir wirklich nicht!
Also um die Sache klar zu stehen, ich bin Bürgerin der Erde und fühle mich überall zu Hause, wenn ich mich zu Hause fühle... wenn ich mich nicht wohl irgendwo fühle, gehe ich einfach weiter...
Ich bin weder Razist noch habe etwas gegen eine bestimmten Religionen oder um genau zu sagen, Religiose Menschen... gegen die Religionen habe ich schon etwas, aber für mich Religion = Institution und ja, damit habe ich eine alte Rechnung offen, aber das Leben macht es schon....
Zur Info, bin ich eine Mischung zwischen Magyars, Kabilen und Switzerland seit 2 Generationen in Frankreich... da haben meine Vorfahren sich getroffen...
Ich bin mit allen Völkern bzw. mit jedem Mensch, egal ob er glaubt, oder nicht, egal welche Farb sein Haut hat... die einzige Voraussetzung ist, dass er für "seine Wahrheit" nicht andere Wesen töten...der Rest ist mir völlig egal...
Moslems Menschen, du sagst, dass ich mit alten Moslems sprechen sollte? Ich habe schon es getan und deswegen weiß ich, dass Moslem einfacher und schneller als Christen die Verbindung fühlen... nicht mit mir, aber mit das Ganze - Mutter Matrix ist für mich gleich als das Ganz, die Kreation, GroßeMutter, "Was ich nicht nennen kann, weil es so WOUAH - sorry ich habe versucht, mit Wörtern mein Gefühl zu erlautern, aber man kann es nicht in Wort übersetzen- , egal wie du diese Mysterie nennen willst... mir ist es egal, da ich keinen Name dafür habe, bzw. sehr viel,l die für mich dasselbe bedeutet....
Also, ich glaube, dass ich mit den Grundbasen fertig bin....
Dann werde ich tieferer gehen... aber vorher möchte ich gern wissen, was du eigentlich genau denkst, dass ich sein könnte, und warum ich eigentlich mich verschleiern sollte... (lol, du traüumst, also in diesem Leben denke ich nicht ein Sekunde daran... ) und was du eigentlich genau willst?
Zum Beispiel, dein Satz:
kossom schrieb:„ich bedanke mich, die du mir gibst.“ Kannst ja nachschauen im Internet wie die genaue Erklärung hierfür ist, ich denke einfach an die Raumstation Mir, wenn ich im du denke.
Also ich verstehe meinen Satz nicht :-) aber falls du die Kontext hättest, könnte ich bestimmt wieder erinnern, was ich damit sagen wollte!
Und mit Raumstation Mir, euh sorry da verstehe ich wirklich nicht. Ich kann damit wirklich nicht anfangen... sollte es Humor sein? Falls ja, sorry ich muss sagen, dass ich viele Humore einfach nicht verstehe... bzw. solange ich der Mensch nicht kenne, dann kann ich erkennen, wenn es Humor ist oder nicht... hier kann ich wirklich nicht damit anfangen...
Da es sehr viel zu sagen gibt, werde ich wohl nicht alles jetzt machen, da ich noch einkaufen muss... aber am Anfang schreibst du:
kossom schrieb:Eine Frage zu beginn, bist du gottgleich und somit im Angesicht dessen, das es ist?
Ja bin ich. Und ich bin wie Gott!
Danke. Dient dem richten.
Also, um zu beantworten, musste ich deine Definition von Gott wissen....Falls du mit Gott meinst, was ich das Ganze, GroßMutter usw. versuche zu erfassen, NEIN wie könnte man so einen Blödsinn fragen....
Das Ganz ist DAS GANZ und jeder MatierPartikule ist ein Teil des Ganzes und das Ganz ist ALLES.... ES ist kein Mensch und etwas anderes bzw. ES ist in jedem Mensch, Wesen, in der Materie, Es ist Energie und alles ist Energie... "Gott" ist Alles aber jeder als einzeln ist ein Teil davon.... solange man noch in einem begrenzten Hülle unsere Energie hat... Es gibt ein Weg das Ganz zu sein, aber dann bist du nicht mehr... du bist Rein Energie... 100% Konnektion und dafür ist es nicht möglich noch mit einem Körper zu schaffen... bzw... muss man sein Körper wieder in Energie verwandelt und dann ist man nicht mehr... und bleibt auch nicht dahinten zu begraben oder so... man wird 100% Energie und verschmelzt mit dem Ganzen (ich glaube, dass man auch in Alchemie so erfassen kann)....
Also nein, ich bin ein freiwillliges Tool (lol freiwillig, so kann man sagen :-)... wenn man eigentlich verstanden hat, dass man entscheiden kann, versteht man dann, dass es nicht zu entscheiden gibt... )
Wir sind alle wie "Gott" gleichzeitig, da wir alle Energie sind, aber müssen wir noch uns davon errinern... uns frei von den Illusion machen... also deine Frage verlangt ein Buch, weil so einfach ist es nicht zu beantworten... aber Jaein... ja weil ich wie du Energie bin, Nein, weil ich diese Energie in Grenze halte und damit nicht mit dem Ganz 100% verbunden bin... oder werde ich dich nicht antworten... und aber... wenn man das Job macht, ist man Kanal/Tool und ich schreibe immer in freestyle und lasse einfach die Wörter fliessen... also was soll ich beantworten???
Nein ich bin eine Dienerin des Ganzen...
Und du, glaubt es?