Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 00:24
Leider stelle ich wieder fest, dass dieses Forum von den Meisten benutzt wird, bla bla zu posten.
Die seiten 64 bis 67 muss ich als solches bezeichnen.
Gibt es keinen, der ernsthaft auf dieses Thema eingehen will ?

Ich schlage vor, damit solche Foren nicht ein unendliches Gelaber mitmachen muss, ein neues Forum für "Gelaber" zu eröffnen.

Leider weiß ich nicht, wie so ein Forum eröffnet werden kann.


Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 01:25
Dafür gibts Unterhaltung. Ein ganz besondrer Ort, eine Art Vorhölle, die von den meisten nicht einmal gesehen wird. :>


melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 01:27
Außerdem, mein kleiner Fernsehturm, ist für dich etwa alles "Gelaber", was kein Bibelzitat enthält? ;)

Ich finde nicht, dass z.B. Navigato und Yoyo sowas wie "gespammt" haben.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 10:41
@bekchris

Doch, ich würde mich gern mit Leuten über dieses Thema sachlich austauschen!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 10:51
@Niselprim und bekchris
Für mich ist das Thema hier ernst! Nur denke ich darüber anders wie IHR! Es ist mir egal, ob Ihr meine Meinung annehmt, aber alles als Gelaber darszustellen, nur weil es EURE Meinung nicht teilt ist schon sehr unverschämt! Ich denke das ist auch im Namen der Anderen Teilnehmer geschrieben, deren Ansichten von EUCH als Gelaber deklassiert worden sind!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 10:54
@StillHere
Guck doch selbst in google nach! Was soll ich mir die Mühe machen dir was zu beweisen, was Du doch net sehen willst!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 13:11
Ich heb da so ne Theorie, da ich kene Fakten besitz, schreb i extra in Stammtischschrift.
Was wäre wenn de Maria de Luzifer war, die alte voll die Chauvenisten Frau war, und dazu in einer Zeit, in der männer die hose an hatte. Und jetzt damit gestraft ist, dass J nen Typ ist der net ma guat auschaut sondern besser und das die alte voll aufregt das sie jetzt nen alter ist?

Was ich damit ausdrücke wollt ist eigentlich Maria Magdalena IST und war, weil die Hülle existiert nur noch in den Gedanken, der sogenannte Antifaschist.. äh antichrist..
Und da die ganzen Weibsbilder, die ollen Hexen, so neidisch auf die arme waren, haben sie sie als das böse allen übels hingestellt. Was ich daran geil find ist, die frauen haben sich dadurch, ins eigene fleisch geschnitten und jetzt einen mann als möglichen racheengel. warum gabs eigentlich die inquisition?


melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 13:46
@kossom
Wat?


melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 14:12
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:@ Sol_Invictus,

Du meinst, dass die "Veden" älter sind, als die Bibel ?

Du darfst nicht die Zusammenstellung der Bibel als GEsamtwerk ca. 200 Jahre nach Christus sehen, sondern bereits die Aufschriebe von Mose, möglicherweise sogar von Abraham, der aus Chaldäa kam und es dort nachweislich bereits die Schrift gab.
1.Es ging um das älteste Buch der Welt, nicht um einzelne Aufschriebe ;)

2.Die ältesten Vorläufer des Buches waren die Papyrusrollen der Ägypter, von denen das älteste bekannte Exemplar über 5000 Jahre alt ist.
die bibel ist dagegen ein junger spund ;) etwa um 500 v ch entstanden.

3.Wenn Du allerdings geschriebene Werke meinst: Die indische Mahabharata und Bhagavad-Gita gelten als sehr alt, und das Rig-Veda ist noch sehr viel älter. Tibetische Mönche hüten auch noch sehr viel ältere Schriften als den Koran oder die Bibel. Die wurden schon niedergeschrieben, als noch keiner an Jesus oder Mohammed dachte.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 14:59
@Sol_Invictus

Du erzählst Schmarn!
Es geht doch um geschriebene Bücher, zum lesen, mit Schrift, und nicht um irgendetwas gemaltes!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 15:03
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:@Sol_Invictus

Du erzählst Schmarn!
Es geht doch um geschriebene Bücher, zum lesen, mit Schrift, und nicht um irgendetwas gemaltes!
LOL, Stell dir mal vor Hieroglyphen kann man auch lesen, sie verstehen und so haben die Menschen damals geschrieben, achja nebenbei die Keilschrift ist auch eine Schrift, die man lesen kann!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 15:10
Keilschrift können, wenn überhaupt, nur eine Hand voll Experten lesen.
Bei aufgemalenen Symbolen, die etwas bedeuten sollen, kann man viel annehmen.
Habe schon oft im TV mitbekommen, dass die Experten so Aussagen: "vermutlich".


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 15:16
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Keilschrift können, wenn überhaupt, nur eine Hand voll Experten lesen.
Und was willst Du mir jetzt damit sagen? Nur weil nicht alle es lesen können, heißt das nicht das die Bibel, die auf hibräisch geschrieben wurde, das älteste Buch ist!
Das ist ja wohl nicht dein Ernst, deine Schlussfolgerungen sind Schwachsinn! Und kannst Du überhaupt hibräisch lesen?

現代標準語 das sind auch nur "aufgemalte" Zeichen, die Milliarden von Menschen lesen können!

Du musst mal die verschiedenen Schriftsysteme verstehen und die Definition von Schrift!
dann können wir gerne weiter diskutieren ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 15:18
Sorry, für den Verschreiber, sollte natürlich Hebräisch (עִבְרִית‎) heißen ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 15:30
@Sol_Invictus

Ist ja gut, wenn Du hebräisch beherrschst!
Dann lies doch bitte mal eine hebräische Bibel und erzähl mir, was Du erfahren hast!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 15:31
@sol
Richtig! Es heißt ja auch KeilSCHRIFT und net Keilgemahlt! Und was das altägyptisch betrifft, da sind sich auch die Gelehrten über die Bedeutung einig! Um dann mal bei Hebräisch zu bleiben! Selbst die alte Phönizische Schrift ist lesbar für den der sie kennt!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 15:34
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:@Sol_Invictus

Ist ja gut, wenn Du hebräisch beherrschst!
Dann lies doch bitte mal eine hebräische Bibel und erzähl mir, was Du erfahren hast!
Jetzt fällt dir wohl nichts mehr ein, um deine abstrusen Behauptungen weiter zu verteidigen :)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 15:37
@blutengel666

Der Papst heißt auch "Heiliger Vater" und ist es nicht!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 15:44
nee, das ist er ganz bestimmt nicht! An dieser Kirche gibt es kaum was heiliges! Mal abgesehen von einigen Menschen die in Ihrem Dunstkreis wahren! Z.B. Mutter Theresa!

Aber damit hat es sich schon!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.01.2008 um 15:44
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:@blutengel666

Der Papst heißt auch "Heiliger Vater" und ist es nicht!
Zu Recht! :D Deine Vergleiche hinken aber auch gewaltig...gib es doch einfach auf :D


Anzeige

melden