Wer ist der Antichrist?
29.04.2008 um 15:42
kann schon sein das Du das als Kind gelernt hast, ich habe andere Sachen gelernt und in dieser Zeit meine Fantasie ausgeprägt und sie mit Rationalität gepaart. Sie sind frei in ihrem handeln, und ehrlich ich bekomm gerade ein komisches gefuehl dir mal wieder zu antworten, darum lass ich das wohl mal besser.
muss ich eigentlich jeden satz von dir verbessern? jetzt mal ganz im ernst.
da die gesellschaft nicht soweit ist und selber angst vor dem bekommen, was die kinder sehen, und wahrnehmen, sagen sie ihnen das jenes nicht real ist und somit erhalten sie einen Komplex im hirn der schwer zu korrigieren ist. Somit verlieren sie ihre Fähigkeiten und das was der Mensch seit Urzeiten schon mit sich trägt, die anderen Sinne neben den 6.
Weil man dem Menschen nicht unendlich Lange ins Gesicht schauen will.....
Es entstehen keine Veränderung ohne Tod, alles wäre Gleich und das Paradies...
Kann es schon, jedoch nur von welchen die sagen sie wären nicht illuminiert sondern die schwarzen.
Die buddhisten hab ich noch nicht hinter mir, war grad bei scientologen und habe die mal begutachtet...
Das Ei war zu erst, in der Form so wie der Geist vor dem Körper war...
Fragen über Fragen, die Verwirrung sollte man nicht einsetzen, wenn man danach selber verwirrt ist.
Ausserdem schreiben die Bücher nicht ueber die geheimen Absprachen....
Kann jetzt eine Abwehrreaktion oder eine Lüge sein, oder der Versuch etwas zu sagen, was man nicht sagen darf, weiss ich nicht, und ich habe keine Ahnung was in Christus war.
Glaub ich dir nicht, dass so jemand jenes sagen würde in seiner Weissheit und die selben Fähigkeiten und Talente haette wie er, eine Welt voller Jesuse... Elohim bewahre!
Ich meine nichts, ich schreibe etwas auf, wenn es nicht für dich war, dann für jemand anderen.
Wo denn?
Du lügst wie Gedruckt, brauchst dich nicht schon wieder selbstzitieren und all deine Fehler auf mich zu schieben.
Eli, eli, eli, lemi sebachtani, tenti nakonta nisento menja chanta klano mikansa senta....
Vom grossen Naturspirit O_o .... von dem spreche ich.
Namen sind irgendwas und vergänglich und trotzdem muessen wir also darauf rumreiten...
Er ist vielleicht im Land der Juden geboren und musste sich Jude nennen doch ob er Jude war, wissen wir wohl nicht. und das mein ich aus dem Herzen herraus und aus seiner Überzeugung.
Diejenige die Du schon angesprochen hast.
Pantheismus und Emanation, lassen wir einfach mal dahingestellt.
Nichts und rumgerede um den heissen Brei.
Jo und verdammt, bist Du anstrengend. Beobachter, Richter, und sonstiges...
<??? und jetzt wer ist dieser Gott??? lol
123, 1087, wer sonst? Und der Urgeist, Uriel und sonstiges gedönst, was noch folgt.
Verstanden oder nicht verstanden spielt, bei Babel keine Rolle, solange die Wirkung die erzielt werden sollte, erzielt wurde.
<Was??? sorry nicht verstanden... was willst du damit sagen? Ich versuche immer die Sachen zu definieren, wenn ich mich mit einzelnem Mensch unterhalte...
Spielt keine Rolle... ohne dir nicht Gegenüber zu sitzen, wird es dir wohl schwer fallen, auf diese Personen einzugehen.
Manchmal dauert es eben etwas unergründliches zu ergründen und bedarf mehrer Menschen und einer Dauer des denkens, oder des Wartens auf den Gedankenblitz der immer Eintrifft, wenn er eintreffen muss.
Bisexual, irgendwann hörts doch auf oder? sag niemals nie, ausser du sagst einmal etwas und wirst gleich zerfleischt. und die gedanken der menschen geraten aus der bahn, da sie nur eines kennen.
Du hast wohl Notstand, oder warum denkst Du daran, jemanden auf den Tisch flach hin zu legen?
Kann dir gerne dabei behilflich sein, dennoch solltest Du diesen Stand der Not verdecken.
Ob sie das selbe sagen, sei dahingestellt die Überzeugungen können manchmal schon abweichen.
Besonders wenn es um Wissenschaft und Spiritualität und der Symbolik geht.
Das man Kraftausdrücke vermeiden sollte, da sie ein schlechtes Licht auf sich selber werfen lassen.
Meistens schaltes das Gehirn ab, wenn man jene Benutzt, und man nicht mehr weiter weiss.
Wie ich es sehe, so wie es geschehen ist und den Beweggründen und den Aktionen die dazwischen waren.
So wie es sein sollte, und so wie manch einer es sich erdacht hatte.
Ob man jetzt die Details kennt, steht ausser acht, denn dafür gibt es Geschichtsprofessoren und Menschen die jenes in Unis predigen, ob es von Interesse ist, wann wer und wie, ist jedem selbst ueberlassen, solange man die Zusammenhaenge und die Funktionen von damals kennt.
Das mit der Jungfrau und dem Geist habe ich hier schon einmal ausgefuehrt und werde nicht noch einmal das schreiben, was ich geschrieben habe, alles weitere berede ich und schreibe nicht mehr, da jenes schon manifestiert ist.
Verteufelung ist ein Schutz, vor der Öffentlichkeit und fragenden. Heut zu tage nennt man sie Journalisten.
Nein, diese Unlogik die dort findest, kann ich nicht bestätigen, jedoch muss man den Menschen ja nicht alles aufbinden.
Wenn Du dies so siehst, kann ich Dir wohl nicht weiterhelfen, es hatte einen Grund und diesen Grund wie beschrieben, werde ich dir nicht in diesem Forum und durch eine Message beantworten. Du meintest ja, er seie hier von daher...
Bis heute und damals wurde diese Begebenheiten gehandhabt, es hat sich also nicht viel geaendert...
Wenn du meinst, dass ich sie glaube, dann sei es so und ich suche mir einen anderen Gesprächspartner der nicht so voreilig ist. Wobei diese Voreile bei Wesen der Geschwindigkeit in der Normalität vorzufinden ist, wobei jenes schwer zu verstehen ist, und logik ist das was in deinem Gehirn ist, und viellerlei ummodellierbar.
Naja, wieder eine Mauer die gegen etwas Klagt.
Weil sie nicht selber denken können... und lieber etwas in einem Roman glauben, oder Religionsbuch, und dann hoffen das es genau so wird. Das werde ich dir ganz bestimmt nicht sagen wie er darüber denkt, woher soll ich das denn wissen, dafuer braeuchte ich eine Zeit Maschine oder einen so hohen Anpassungsgrad das ich sogar den Geist des Jesu uebersteigen müsste. ich kanns mir aber vorstellen, nur will ichs nicht ausfuehren.
.
<Du sagst irgendwo, dass ich blasphème!!! LOL x 888 + LOL x 192 und noch LOL x 666 ... :-)...
Ging auch schon mal besser, oder? Naechstes mal rechnes bitte fuer mich aus, ist mir zu tief und verwirrung...
Rein hat nichts mit dem Hymen gemeinsam.... ich dreh mich langsam im kreis und es wird.....
also wenn du mich fragst, was ich davon halte und mir dann deine meinung sagst, ist schon alles gegessen und verdaut.
Unwissenheit nenne ich das, jedoch haben wir das schon oft durchgekaut und es ist in diesem Forum schon beschrieben.
Um so schuldiger wirst Du!
Auch wenn ein idiot einer ideologie folgt, ist es nicht lustig, so leids mir tut....
Ob Zeit nicht Linear ist und der Raum sich gleichmässig ausdehnt sei dahingestellt, immerhin ist die Zeit in denen sich die Zyklen wiederholen jenes....
Naja immerhin trumpfst du ganz schoen auf... solang xy ueber xx steht, und xx xy weiterhin beherrschen will. ist wohl alles im gleichnis und somit xyxx, oder seh ich dat falsch?
lege bitte alles auf die goldwaage und wir werden bis zum sankt nimmerleinstag nicht fertig.
jup, nenn es anders und nicht in diesem kindlichen Sein bitte...
Was juckt mich denn die Kirche, bitte, hast Du irgendwie zu lange in einer verbracht?
Materielles nicht Materielles, danach reden wir weiter, es ist nicht alles so wie es scheint, es gibt auch noch geister und seelen und die haben mit zeich ABSOLUt nichts am hut.
und fertig war.... kenns nur als kontinuum...
für unwissende ist es unlogisch diese Sachen in nahe zu bringen, da sie damit beschäftigt sind, ihre suche zu absolvieren und ihren weg zu gehen.
Jesus ist ein Mensch im Körper, wir reden nicht ueber den Körper in dem das war was er sein soll, wenn die möglichkeit gegeben ist, das der umstand so wäre, wenn aber dann wiederrum es nicht so ist, kann es sein, dass anderweitig etwas passiert, das so ist wie es ist, wenn du mit einem menschen sprichst der das nachvollziehen kann.
Vergiss es wenn es deiner Logik wiederspricht.
Weil Du in der materiellen lebst! Von Gut und Böse war auch nicht die rede, samma wie alt bist Du eigentlich. :)?
ja man kann seine Sprache auch so verwenden wie man möchte und muss nicht immer alles verbessern, dieses Helfersyndrom schlaegt mir naemlich langsam auf den Magen. Die Wahrheit bedarf keinr wissenschaftlichen Worte, Fachausdrücke, da der Grossteil der Menschheit dieses nicht kennt.
Kann man auch sagen, wenn du es willst, dass Adam und Eva die beiden Urkräfte sind und dadurch handelt es sich um vieles mehr als nur menschliche Gestalte.... Die Kreation besteht aus Urkräfte - der Mensch ist NICHT das Zentrum des Ganzen...
Sie sind die Elemente Feuer (Hockmah) und Wasser (Binah) .... also um deine Wörtern zu übernehmen, A. & E. sind die Teilung des Christus in beide Urkräfte, so dass Alles entstehen kann....
Vorausgesetzt, dass ich deine Definition von Christus gut verstanden habe...
So wie der Cherubim und Seraphim die er ausweinte und somit eine mögliche Schöpfung im Macrokosmos erklaert wurde.
König=Alphatier mit der Erinnerung das der Mensch Tier ist und nichts anderes, nur weil er ein Bewusstsein hat, hat er bei mir noch lange nicht einen Vorteil mehr als ein Hund oder andere Tier.
Es ist ein sehr starkes merchandise Produkt...
Die Kraft dort hinter ist gleich 0, ausser man sieht es als Bildnis um dem Gehirn ein Bild zu vermitteln.
für 1 3 2 4 5 8 7 9 10 9 6 11 1 hat mir die zeit gefehlt.
3 E