Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

01.05.2008 um 18:07
tomas g. hornauer ist der wahre herrscher dieser welt

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

01.05.2008 um 18:15
und was soll das den sein dieser tomas g. hornauer -- auser ein scherz


melden

Wer ist der Antichrist?

01.05.2008 um 18:59
Ich plädiere für den Großen ZAMPANO


melden

Wer ist der Antichrist?

01.05.2008 um 21:50
Thomas G. Hornauer... habe viel von ihm gehört, er soll an einem wohl belebtem ort, vor vielen menschen, seine KI gezeigt haben, er konnte sie jenseits vom körper zu einer kugel formen und beliebige ziele in der luft oder aufm boden treffen! man beschrieb die gegenstände wären wie pulverisiert worden, er konnte auch den himmel schwarz färben, aber tausende raben kreisten schliesslich über dem ort. das soll vor 20ig jahren gewesen sein, wurde aber nie gross geprüft, bestätigt oder dementiert! wahrlich wäre Thomas G. Hornauer der herrscher dieser welt!


melden

Wer ist der Antichrist?

03.05.2008 um 14:50
Ich kenn den Typen nicht mal....


melden

Wer ist der Antichrist?

03.05.2008 um 15:30
Der Mensch ist des Menschen Wolf
und die Religionen, sind die Wegbereiter des Wolfes

Der Glaube an ein Gottesbild nach den Regeln des Menschen ist ein Glaube, der im Sinne des Antichristen sein Wegbereiter war.

Der Antichrist ist längst unter uns, es ist der Mensch, der Gott die drei Falten gebügelt hat
und auch der Mensch, der seine Propheten heiliger als Gott selbst sein lässt, um alle Menschen glauben zu lassen, dass alles böse ist, was nicht an das Gottesbild der Religionen glaubt.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.05.2008 um 15:34
^^ Perfekt ausgedrückt!


melden

Wer ist der Antichrist?

03.05.2008 um 16:10

tomas g. hornauer ist der wahre herrscher dieser welt


Gute Einlage :-)

Wäre Thomas wohl sehr gern ;-)


melden

Wer ist der Antichrist?

03.05.2008 um 21:11
Ist das der 500 Euro-Man ?


melden

Wer ist der Antichrist?

05.05.2008 um 21:26
zu thoms hornauer -- kann man nur sagen wenn er raben fliegen lassen kann-- auch wenn das ungewöhnlich viele sind - hat das nichts mit einen weltherscher zu tun wohl eher mit einen schwarzen "zauber"


melden

Wer ist der Antichrist?

05.05.2008 um 21:45
drachim@

tomas g. hornauer ist der wahre herrscher DEINER welt !

ooh du arme..



melden

Wer ist der Antichrist?

05.05.2008 um 22:05
Ich liebe diese User mit ihren kurzen, völlig unbegründeten und absurden Einwürfen. :|


melden

Wer ist der Antichrist?

06.05.2008 um 17:23
die bibel selbst ist der größte antichrist.denn ein normal denkender mensch wenn er das wort liest kann nicht zu einem christ werden. und die das wort befolgen sind meistenens ein ärgernis für die anderen mitmenschen. wie heist es welchen ich gnädig bin dennen bin ich gnädig.unter der woche bescheißen sie ihre mitbürger und verletzen andere und am sonntag beten sie.vergib uns unsere schuld.und die im leben nichts geschenkt bekommen haben dennen das leben böse mitgespielt hatt lassen sie links liegen. und ihre kinder dürfen nicht mit den anderen spielen.es geht weider so leider bin ich im rechtschreiben keine leuchte,und das dann kommts die meisten wo sich darüber lustig machen sind die händefalter.ich habe dinge erlebt mit denn superchristen das füllt bücher.aber weider zur bibel,wenn man darin liest bekmmt man angst altes testament,offenbarung was daraus gemacht wird macht in gottesdiensten die labielsten menschen zu angsthasen.die haben doch bloß noch angst fehler zu machen und wenn man das erkennt und sich wehrt heist es passt auf die werden pysh.krank ist das der sinn der bibel wie viel tote gab es in den glaubenskriege mehr als in normalen kriege.allein die kreutzzüge im mittelalter die hexenverbrennung untschuldige mädchen wurden als hexen verbrannt.nur weil ein gailer drecks pfaffe das mädchen nicht flachlegen konnte.im namen gottes wurden die menschen hingeschlachtet das da der antichrist kommt das ist doch keine frage gena so die primitiven völker die zwangsbekehrt wurden,und bei verfehlungen im namen der kirche umgebracht wurden.wurden als teufel beschimftl weil sie ihre fam.verteidigen. wie viele menschen sterben wegen hunger kinder verrecken einen furchbaren hungertot.bloß weil die kath vatikan saubande die pille verbietet.der pabst wird mehr verehrt l ie gott oder jesus.im konzil im 1500 jahundert wurde beschloßen der pabst ohne sünde un nebenbei hatte er sein harrem,und die pfaffen die das wußten wolten auch zum schuß kommen.allso war so eine jungfrau auf einmal schwanger war es einfach sie als hexe zu verbrennen.beweist das nicht das die kath kirche genau so zum antichrist zählt wenn ein ralliger pfaffe dich an knaben vergreift oder an kinder allgemein wo blebt da der schutz der kirche.solche kinder gehen nie wieder in die kirche.und wenn sie in die politik gehen sind sie die antichristen die christen verfolgen.hitler war auch antichrist er hatte auch seine erfahrungen gemacht und biem morden war der pabst mit dabei.reseme der antichrist ist da wo er nicht sein sollte.und zwar bei allen die wir sagen.und solche die die kirche erlebt haben sekten was sie anrichten. an einer menschlichen seele.bei den toten hosen gibt es ein lied das heißt im ref.ich möcht nicht in paradies wenn der weg so schwierig ist,dann bleib ich lieber hier.


melden

Wer ist der Antichrist?

06.05.2008 um 17:25
Absätze und Leerzeichen verhindern Augenkrebs...echtmalwahr!


melden

Wer ist der Antichrist?

06.05.2008 um 17:43
Jesus droht in der bibel den pharisäern und den schriftgelehrten, scheint wie gemünzt auf die katholische kirche wie wir sie kennen.


melden

Wer ist der Antichrist?

06.05.2008 um 17:59
hallo zawaen danke für den hinweis.rotderfla


melden

Wer ist der Antichrist?

06.05.2008 um 22:00
krasse meinung, so habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber wirst wohl recht haben...


melden

Wer ist der Antichrist?

06.05.2008 um 22:59
hallo kossom.danke


melden

Wer ist der Antichrist?

10.05.2008 um 09:43
ja ber es ist drohung und verheisung zugleich


melden

Wer ist der Antichrist?

10.05.2008 um 12:14
bush.


Anzeige

melden