damkina schrieb:Ob die jüdischen oder die christlichen "falsche" Gelehrte sind, das ist noch nicht entschieden, und so ein Ausspruch von Dir sollte eigentlich gemeldet werden !
damkina schrieb:Andere für "falsch" hinzustellen, zeigt wie wenig man die "Richtigkeit" der eigenen Sache einschätzen kann. (Ich weiss, daß ich nichts weiss)
@damkinaBitte, bleib mal auf'm Boden! Du läufst ja sonst noch Amok...
:)Und WAS tust Du, werter Damkina, denn gerade anderes, als meine Ansicht als falsch darzustellen?
Ja, Du stellst meine Ansicht (ohne Wissen zu haben - Du behauptest ja von Dir selbst, dass Du NICHTS weißt) als FALSCH dar, während Du dabei deine Meinung aber für RICHTIG hältst und dich somit über mich und meine Ansicht erhebst. Sag bloß, das ist Dir nicht aufgefallen?
Du weißt ganz und gar nicht, was ich weiß und kannst deswegen auch nicht im Geringsten darüber urteilen, ob ich die Richtigkeit der eigenen Sache einschätzen kann oder nicht.
Zudem habe ich NICHT VON ALLEN jüdischen Gelehrten gesprochen, sondern eben NUR von den FALSCHEN jüdischen Gelehrten.
In deinem Zorn ist Dir das gar nicht aufgefallen. Sehr schade! Aber hauptsache mal rumgestresst, ne?
Und überhaupt, Du bist doch derjenige, der hier bei Allmy immer den "bösen" YHWH verdammt und damit auch den jüdischen Glauben und die jüdischen Gelehrten allesamt.
Deshalb versteh ich deine merkwürdige Aufregung noch weniger. Vielleicht solltest Du dich also mal selbst melden, anstatt mich zu denunzieren.
;)Wenn Du ein Problem mit meiner Ansicht hast, ist das ok, aber deswegen mich gleich melden zu wollen (Für was eigentlich überhaupt??? Stress doch die armen Mods nicht mit deinem Kinderquatsch, weil Du dich in deinem Stolz verletzt fühlst), ist ja wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Bruder, der Zorn spricht ja gerade nur ungebremst aus Dir!
Beherrsche den Zorn, sonst beherrscht er dich, mein Sohn!
;)So, jetzt ist alles gesagt. Friede sei mit Dir!
:)