Wer ist der Antichrist?
09.02.2008 um 20:26
@ coelus
coelus, ich habe Deine Beiträge gelesen. Mir ist nur immer aufgefallen, dass Du die Millionen Opfer anführst und Vorwürfe erhebst, z. B. wie in dem letzten Beitrag, auch gegen die Kirchen.
Schade, dass Du, coelus, nicht in Kürze auf meine Frage
(Mich würde interessieren, wie Du den Holocaust selbst verarbeitet und Dich mit ihm auseinandergesetzt hast ?)
zu antworten bereit warst.
Nun folgt wieder ein ellenlanger typischer coelus – Satz:
<<< Grotesker Weise –und das ist noch sehr milde ausgedrückt, bekchris- ist es gerade Deine Institution Religion/Kirche/Gott-Glaube gewesen, welche Du hier ebenso lautstark vertreten willst und in ihrem Namen missionieren willst, ferner völlig unbrauchbare Antworten zur Ursache dieser Wirklichkeit bisher beigetragen hast, welche nun diesen grössten Schreibtischtäter des Dritten Reiches –welcher sich von der schrecklichen und erschreckenden Normalität nicht unterscheidet- mit einem Rot-Kreuz-Pass, der auf den falschen Namen Ricardo Clement ausgestellt war und einem Visum für Argentinien Italien verlassen konnte und dass es kirchliche Stellen waren, die ihm (Eichmann) dabei geholfen haben. >>>
Coelus, Du solltest Dir eines merken und nicht verdrehen:
Coelus, ich vertrete keine Kirche oder christliche Institution, kann deshalb auch in deren Namen „nicht missionieren“ .
Ich bezeuge meine Erkenntnis und meinen Glauben, das was Du, coelus, auch tust.
Coelus, Du tust so, als ob es an mir und der Kirche lag, dass die Nazis die Juden vernichteten.
Daran bist Du, coelus, genauso beteiligt, wenn Du Deutscher bist, wie ich.
Ich weiß nicht, coelus, was mit Dir los ist. Solch einen Hass gegen Christen und Kirche habe ich selten erlebt.
Ich rate Dir, setze Du Dich mal mit Deinen eigenen Problemen auseinander.
„Kehre vor Deiner eigenen Türe“.
Was Du „Aberglauben“ nennst ist das allerwichtigste und Schönste im Menschenleben und das Ziel, das es zu erreichen gilt.
Wenn Du ein anderes Ziel hast, dann ist das Deine Sache.
Hallo coelus, wach auf, mich kannst Du nicht von meiner Erkenntnis abbringen, keine hunderttausend Gottesleugner wie Du.
Dämonen zurückgerufen und alles ist wieder gut und wir dürfen nun dankbar sein, dass Gott .
Höhne Du nur gegen Christen.
Bedenke aber das Wort Jesu: Lukas 10
16: Wer euch hört, der hört mich; und wer euch verachtet, der verachtet mich; wer aber mich verachtet, der verachtet den, der mich gesandt hat.
Gott lässt sich nicht spotten, denn was Du säst, wirst Du dermaleinst ernten.