Wer ist der Antichrist?
23.01.2008 um 18:31Jetzt mal ehrlich, liegt es an mir? Versteht hier irgentjemand wovon Kossom spricht?
kossom schrieb:dann schau warum Sonnen aus Feuer Licht schaffenStreichhölzer "schaffen auch aus Feuer Licht", was willst du mir sagen?
kossom schrieb:Auf stillhere, psychatrische Anstalt, Selbstmord, neues Gehirn, andere Freundeskreis, meine Eltern, Unglaube, Hass, Dummheit, für was willst Du dich entscheiden?eigentlich meinte ich eine andere Glaubensansicht! aber ok! :)
kossom schrieb:Das ich Dich verwirre Holzer, alter, alter alter, jetzt lache ich wirklich.Hey, ich gehe zwar schwer auf die 30 zu, aber soooo alt bin ich nu auch wieder nicht.
kossom schrieb:Aber so viel Uneinsichtigkeit, strotzt schon fast vor Hinterlist, aber irgendwie kann ich Dir das nicht anrechnen.Was heisst hier Uneinsichtigkeit, du sagst doch gar nichts. Da gibt es nichts, was ich einsehen könnte, ausser das du ein Sonnengott seist und das sehe ich in der Tat nicht ein.
kossom schrieb:Mein Mutter hat nämlich mehr wahrheit in einem Gen als andere in ihrem ganzen lebenAlso erstmal ist der Vergleich so nicht zulässig, weil du Gen und "leben" nicht miteinander in Beziehung setzen kannst. Passt nicht. Zweitens ist das einfach dummes Zeug.
kossom schrieb:Übrigens bin ich zwei mal als Kind ueber den Lenker gefallen und beide male bei einer enormen Geschwindigkeit und ich hatte gerade mal Kratzer.Damals ist vielleicht nicht alles dignostiziert worden, aber da ist definitiv noch mehr zu Bruch gegangen. Wie enorm war die Geschwindigkeit denn? 100 km/h? 150?
kossom schrieb:Also weiss ich nicht, wen Gott mehr hasst euch Menschen oder den gefallenen bösen,bösen sehr sehr unterwürfigen ganz bösen Engel.Euch Menschen? Bist Du jetzt nicht mal mehr Mitglied im Club.