Wer ist der Antichrist?
23.01.2008 um 20:21Aber das ist hier, glaub ich, nicht mehr das Thema...
kossom schrieb:KaltesFeuer weiss mehr als ich, und das ist ein Kompliment!Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. :)
Darum vertrau ihr Sol und nicht mir, ich bin ein Lügner.
kaltesfeuer schrieb:@kossomDas Nichts ist ein Wort was NICHT existiert, nenn es von mir aus Chaos, war mal wieder zu Universal gedacht, verzeih. Weisst doch, dass ich so meine Probleme mit dem Schöpfer habe und er eigentlich mehr den ****** dient als sie ihm.
Bei Gott/dem Schöpfer gibt es keine Zeit mehr.
Und von Nichts kommt Nichts - weder Leben, noch Materie allgemein, noch Wissen und Gedanken!
Man könnte also sagen, beim Schöpfer war alles bereits da, man muss es sich nur noch holen!
kossom schrieb:Hier kann ich Dir nur mit einer Gegenfrage antworten, denn diese Formulierung würden meine Hände noch weiter strapazieren, woher bezieht der Mensch das Wissen, was er noch nicht geschaffen hat und auf das er gerade stösst, um neue Erfindungen zu erlangen? Etwa aus dem Nichts?Ich, ich will, ich, Herr Lehrer! ( Schnips* meld* ) :)
kossom schrieb:auf was baut die Mathematik auf,Auf Beobachtung und Logik?
kossom schrieb:und wenn es auf einem anderen Planeten war.Ach papperlapp, 2+2 war schon 4 bevor es Menschen gab, aber die Mathematik lag nicht auf einem anderen Planeten rum und hat auf uns gewartet. Mathe basiert auf Naturgesetzen, wie alles andere auch.