Link: www.americanvision.org (extern) (Archiv-Version vom 09.02.2008)kossom schrieb:Gen, Genesis, Genocid, Genetik - gibt viele Wörter die ich damit meinen könnte
Nein, wenn du Gen schreibst gibt es nur ein Wort das du damit meinen könntest: Gen.
Wenn du Genozid meinst, dann schreib Genozid, sonst ist eine Unterhaltung nicht möglich, du kannst nicht einfach die Worte umdefinieren und dich dann wundern wenn es niemand schnallt.
kossom schrieb:und jetzt mal eine andere Frage, warum beschäftigst du Dich mit mir holzer
Weil mir langweilig ist, was denkst Du denn?
kossom schrieb:Bist Du etwa kein Mensch, den ich mit Mensch ansprechen darf und der rest auch nicht mehr, dann nenn ich halt Dich absofort Alien.
Natürlich bin ich ein Mensch, aber wenn du die Formulierung " Euch Menschen" verwendest schliesst du dich selbst von der Gruppe der Menschen aus. Du musst lernen die Worte richtig zu verwenden, Herr Kossom, sonst wirst Du immer unverstanden sein.
kossom schrieb:Schön, dass ich Dir wieder eine Angriffsfläche geboten habe, eigentlich nur ueber Dich Holzer nur ueber Dich, denn alles kommt im Leben zurück.
Und da ich versuche Dir aus deiner sprachlichen Verwirrtheit zu helfen bin ich für die Zukunft froher Hoffnung.
kossom schrieb:Und noch etwas siehe link, weiss jetzt schon das Du es nicht kapieren wirst.
Aber ich handel so wie ich handel soll und möchte.
Jo, n Lied, schön. Ich gehe mal davon aus, das jede einzelne Zeile genau auf unsere Unterhaltung passt, denn jemand der "Gangstarr" heisst muss die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, nicht?
kossom schrieb:Ich begründe diese Antworten wie folgt, G heisst Gaia und H human!
In Anbetracht der Tatsache, dass Satan, Gott ist, wenn er Materie annimt!
Völlig falsch, G heisst Gollum und H Hobbit.
In Anbetracht der Tatsache, das Gollem ein Hobbit war, bevor er den Ring fand.
Du kannst Dir die Dinge nicht einfach so hindrehen wie sie dir passen, Kossom. Betrachte das als Lektion Nummer 2. ( Lektion Nummer eins, benutze die Worte so wie sie gedacht sind. )
@felix: siehe Link