Wer ist der Antichrist?
23.01.2008 um 17:05kossom schrieb:Schon einmal etwas von Künstlern gehört, deren Genie erst nach ihrem Tod anerkannt wurde.Ach und so einer bist du, hm? Ein verkanntes Genie, wow. Eines habe ichsicherlich verkannt, Deine Hybris.
kossom schrieb:Du vershtest nicht, Du dienst mir genau sie wie das Telefon Kommunkation ist, wenn man sich nicht auf seine Definition beschränkt, das ist das Ausschlaggebende.Hast recht, das verstehe ich nicht.
kossom schrieb:Du meinst wohl gar einen Sinn,Nein, das meine ich nicht. Ich meine gar keinen Sinn, schrieb ich ja auch.
kossom schrieb:Wer hat Dir denn das beigebracht?Mein Philosophie Lehrer. :)
kossom schrieb: Rat mal warum der Teufel deine Seele will, ein Wissenschaftler würde sagen, damit er weiss welchen Feind er vor sicht hat.Kapier ich auch nicht, erklär das bitte mal.
@Topic:
kossom schrieb:der AN-tichrist wird wohlmöglich gesandt, wenn es zu viel teuflisches auf der Erde gibt, denn man kann Feuer am besten mit Feuer bekaempfen, jedoch hat die eine Seite des Feuers ein Problem, wenn die ander Seite vollkommen ist und das Feuer umschliesst in all seinen Möglichkeiten.Zuerst einmal verstehe ich Deine Schreibweise von Anti nicht.
Weiter: Der Teufel wird geschickt, um das Teuflische auf der Welt zu bekämpfen, weil man Feuer am besten mit Feuer bekämpft, so weit so gut. Nun kommt aber Deine Einschränkung: Aber ( jedoch ) hat das Feuer ein Problem, weil es vom anderen Feuer umgeben ist und somit besiegt. Richtig verstanden?
Wieso ist das eine Einschränkung ( "jedoch" )? Ist das nicht genau das, was der AN-tichrist (?!), Deiner Meinung nach, tun sollte?