Ach Holzer,
holzer schrieb:Ich versuche nicht, Dich zu entkräften, denn Du sagtst ja gar nichts aus. Davon rede ich doch die ganze Zeit. Sag doch mal was und blubbere nicht nur.
Jetzt muss ich Dir noch die Anfeindungen dalegen, damit Dir ueberhaupt was einfällt.
holzer schrieb:Wieder so ein Ding. Du verstehst es einfach nicht. Internet, Telefon und Kurzmitteilungen DIENEN der Kommunikation, sie SIND es nicht. Das erklärt auch , warum Deine Postings so sinn entleert sind. Du glaubst, indem Du Worte in ein Forum schreibst schon zu kommunizieren, das ist ein Trugschluss.
Du vershtest nicht, Du dienst mir genau sie wie das Telefon Kommunkation ist, wenn man sich nicht auf seine Definition beschränkt, das ist das Ausschlaggebende.
holzer schrieb:Du kannst Dich auch nicht damit brüsten, das ich Dich ( angeblich ) "zu schikanieren will".
Das macht gar keinen Sinn.
Du meinst wohl gar einen Sinn, oder ist dieses Keine mal wieder absolut und expliziet?
Bis jetzt kenn ich nur ein Wort dafür und es heisst Terraformen. Aber Spass bei Seite so etwas gibt es nicht und nicht exitiert auch nicht nur bei Skeptikern.
holzer schrieb:Du kannst mich nicht reflektieren ( mit nem Spiegel vielleicht, aber egal ). Du könntest höchstens über mich reflekieren und nicht einmal das traue ich Dir zu. Benutze doch keine Worte deren Sinn Du nicht verstehst.
Wer hat Dir denn das beigebracht? Rat mal warum der Teufel deine Seele will, ein Wissenschaftler würde sagen, damit er weiss welchen Feind er vor sicht hat.
Und jetzt Back to topic mal kurz,
der AN-tichrist wird wohlmöglich gesandt, wenn es zu viel teuflisches auf der Erde gibt, denn man kann Feuer am besten mit Feuer bekaempfen, jedoch hat die eine Seite des Feuers ein Problem, wenn die ander Seite vollkommen ist und das Feuer umschliesst in all seinen Möglichkeiten.
holzer schrieb:Den Sinn dieser Worte verstehe wiederum ich nicht
Das sind Knöpfe und im ein dimensionalen Raum Wörter.
Musst Du auch nicht verstehen, denn ich kann Dir bei deinem Grad des Verständnis dies nicht erklaeren, deswegen bin ich so schlau und zieh den kürzeren. Verstehst?
Albern war der Albert auch mein lieber, jedoch hast Du gesehen was Albernheit bewirkt. Schon einmal etwas von Künstlern gehört, deren Genie erst nach ihrem Tod anerkannt wurde. Herr Holzer?