@kaltesfeuerFreimaurer und Illuminaten, die sind mit den Federel Reserve eins, nur das die wenigen im Fedral Reserve die Bosse, der Bossen sind! Die ganzen "Banken", "Konzerne" und "Industrieren" stehen unter ihrer Kontrollen und die Aktienbesitzer, die einen Großteil davon besitzen, sind Menschen, die sich Illuminaten nennen oder auch Freimaurer.
Ich glaub bei Politiker ist es Freimaurer und Geschäftsmänner Illuminaten.
Die Federal Reserve, Freimaurer und die Illuminaten stecken mit dem Vatikan unter einer Decke, dass sieht man genau, wenn man de Freimaurer beobachtet, wenn sie den Papst besuchen, sie sind dann Schwarz angezogen. Wenn du möchtest, zeige ich dir ein Paar Bilder und ein bild von Schröder, wie er den Freimaurer Gruß macht.
Ich habe neulich erfahren, dass die Freimaurer, so auch die anderen automatisch auch, auf etwas/jemanden erwarten, was mit Jesus zusammen hängt. ich denke, dass es der anti Christ ist.
Aleister Crowly der Satanist, war auch ein Mitglied der Freimaurer und hatte noch dazu weitere Gesellschaften gegründet Dieser Aleister Crowly war in Ägypten und als er dort in einer PYramdide einschlief, kamm dann diese Person, die er gezeichnet hatt
Aleister Crowly selbst
und das was er gemalt hatte, als er ihm getroffen hatte.
Die Warten auf eine Person. Der Dajjal im Islam steht für Lüge und wenn man die Medien betrachtet, findet man Manipulation über manipulationen, wie z.B 9.11