Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel
18.04.2007 um 01:29cannelloni,
du hast die schlechtesten aller argumente gebracht
n.i.n.
du hast die schlechtesten aller argumente gebracht
n.i.n.
Lightstorm schrieb:Dasgesamthisorische Erbe Europas liegt heute in jener Region die islamisch ist.Ich glaube nicht, dass die Wurzeln desEuropas der damaligen muslimischen Kulturgemeinschaft zu verdanken sind. Auch wenn siegewiss eine Enifluss ausübte.
Und auchin der Phase des heutigen Islams gabs diesen Transfer.
Steht Europa jetzt in einemParadox mit dieser Demonstration?
Sie protesierten gegen eine Kulturgemeinschaft woursprünglich ihre Wurzeln liegen.
Lightstorm schrieb:Das gesamthisorische Erbe Europas liegt heute in jener Region die islamischist.Wie gesagt,Geschichtsklitterung, Größenwahn, mangelnde Bildung, ergo mangelndes Selbstvertrauen ...im Ergebnis <-> Islam.
Und auch in der Phase des heutigen Islams gabs diesen Transfer.
StehtEuropa jetzt in einem Paradox mit dieser Demonstration?
Sie protesierten gegen eineKulturgemeinschaft wo ursprünglich ihre Wurzeln liegen.
Lightstorm schrieb:Ich weiß nicht ob ich der ungebildete hier bin, Euroasien gehört historischzusammen, jeder hat jedem was zu verdanken.Nichts spricht dagegen, (einePartnerschaft) wirtschafltliche und kulturelle Beziehungen zu unterhalten. "EuroAsien"existiert nicht.
Lightstorm schrieb:Wie gesagt die eurasischen Völker haben sich gegenseitig beeinflusst und ihreWurzeln stammen aus dem fruchtbaren Halbmond bzw. die Region des nahen Ostens. Wogrundlegende zivilisatorische Errungenschaften übernommen und weiter entwickeltwurden.Europa "unterlag" in der Vergangenheit vielen Einflüssen undoftmals hat es sich gegen unangenehmen Gegner erwehren müssen. Die Schlacht vor Wien gegen das Osmanische Reich mit den Worten geschichtstreuer Historiker vernommen, wer kannsich diesem besonderen Zauber entziehen?^^
Lightstorm schrieb:Eigentlich auch kein Wunder,streng genommen waren es die selben Menschen die nach Europa und Asien den Weg fanden vondort aus.Das erklärst du bitte genauer. Ich vermute, es fehlt wieder einSatzteil.
Lightstorm schrieb:Es gibt in der islamischen Welt erhebliche verwestlichung im sinne von annahmewestlicher Wertvorstellungen.Dagegen könnte man auch demonstrieren und es alsfeindsellige verwestilichung der islamischen Welt bezeichnen.Das habe ich selbsterlebt, eine Demonstration muslimischer Verbände gegen die Verwestlichung im Allgemeinen.Für mich stellt eine Demonstration keine Bedrohung dar, solange sie sich friedlich gibt.Friedliche Demonstrationen sind nicht immer das Ziel ihrer Organisatoren, wie wir in derVergangenheit erlebten(Karikaturenstreit).
Lightstorm schrieb:Was ist dagegen die angeblicheschleichende islamisierung Europas?Oh, vielen Dank!^^
Bisher wurde jedenfalls keine einzigeRegierung gestürzt
Lightstorm schrieb:Ich will damit nur mal die andere Seite beleuchtenHast dudiesbezüglich einen themenbezogenen Thread angestrengt oder befindet er sich imAufbau?