Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel
18.04.2007 um 00:11Ich würde es begrüßen, wenn die Aussagen von Canellonni als Hetze gewertet würden....
cannelloni schrieb:Gelöst?Mmmh, ich hätte gedacht das dueinwenig was reales und für Deutschland entsprechendes bringen würdest. Ich weiß nochnicht einmal ob das als Argument gewertet werden kann :(
Du meinst ausgelöst->=Ergebnis.
Zur Erklärung:
Beispiel: In islamischen Ländern ist Korruptionnormal, an der Tagesordnung. Ohne Bakshish bekommt kein Mensch einen neuen Pass oder eineBeglaubigung - (Bakshish=Schmiergeld)
Lightstorm schrieb:Nebenbei schon mal daran gedacht das manche typischen Probleme der dritten Weltauch in der islamischen Welt existieren?"DERISLAM" stellt sich als allumfassendes Gebilde dar. So muss er für die islamischeLebensart und deren Erfolg verantwortlich gemacht werden dürfen.
Ungebildete Islamkritiker versuchen dannmeist vergeblich das als islamisches Produkt darzustellen. Schwach.
freestyler schrieb:Mmmh, ich hätte gedacht das du einwenig was reales und für Deutschlandentsprechendes bringen würdest. Ich weiß noch nicht einmal ob das als Argument gewertetwerden kannSobald du ein Argument hast gehe ich darauf ein, @freestyler.
Lightstorm schrieb:Deiner Logik zufolge ist dann wohl auch beispielsweise die in den Medien gehäuftenMeldungen über Kindes und Babymorde in Deutschland der "Erfolg" deinerKultur?"In den Medien gehäufte Meldungen" ... ?
Lightstorm schrieb:Also endweder Klartext schreiben oder am besten still sein.Es warfür verstandesorientierte Menschen wie mich zu allen Zeiten schwierig mit unkultiviertenPersonen eine kultivierte Diskussion zu führen. Lach dich kaputt, poste deineunsachlichen Beiträge, läster über andere Meinungen und benimm dich so, wie man es alsErgebnis einer "islamischen Lebensweise" in Europa gewohnt ist @lightstorm. Und nunempfiehl hier nochmal andere Foren und stelle dich als besonders gebildet heraus.LOL