Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel
24.06.2007 um 16:10Schau dir doch die deutschen Jugendlichen mal an! Gehen die auch mal ins Theater,
essen mal in nem Restaurant oder schauen sich ne Ausstellung an - ein Buch lesen würde ja
schon reichen !?
Nein, sie verwenden die gleiche Menge Geld dazu Flatrateparties zu
feiern, hören Zeugs wie Frauenarzt, Bass Sultan Hengzt u.ä., ernähren sich von McDoof und
Burgerking und reden in lustigen Sätzen wie "Ey du bitch motherfucker, ich bin voll der
checker, alter!".
So und nun sag mir, wo all die wunderbaren Dinge wie Fast food, Rap,
Flatratesaufen u.ä. herkommen! Richtig: Die freundlichen Menschen überm Teich haben sie
mitgebracht bzw. rübergeschickt! Und die Deutschen machens einfach mit!
Da
hast diu vollkommen Recht. Aber was hatbdas mit deutschen Jugendlichen zu tun? Da sind
doch türkische und arabische Jugendliche mindestens genauso inbegriffen Ja, ich bin mir
sogar sicher das türkisch-arabische Jugendliche noch leichter zu so einer Unkultur
tendieren, allein schon wegen ihrer schweren sozialen Lage.
Und es kommt auch ein
wenig darauf an in welchen Kreisen du dich umgibst. In der deutschen Oberschicht findest
du so einige Jugendliche die gerne malen Buch lesen oder sogar ins Theater gehen. Während
du in sozial schwachen Ausländergetthos fastsauschließlich auf Hip Hop, Kriminalität,
mangelnde Deutschklenntnisse usw. stoßen wirst, das hat auch was mit der
Perspektivlosigkeit zu tun.
Ps: Südafrika ist nun wirklich kein armes
land.
Abendländer
essen mal in nem Restaurant oder schauen sich ne Ausstellung an - ein Buch lesen würde ja
schon reichen !?
Nein, sie verwenden die gleiche Menge Geld dazu Flatrateparties zu
feiern, hören Zeugs wie Frauenarzt, Bass Sultan Hengzt u.ä., ernähren sich von McDoof und
Burgerking und reden in lustigen Sätzen wie "Ey du bitch motherfucker, ich bin voll der
checker, alter!".
So und nun sag mir, wo all die wunderbaren Dinge wie Fast food, Rap,
Flatratesaufen u.ä. herkommen! Richtig: Die freundlichen Menschen überm Teich haben sie
mitgebracht bzw. rübergeschickt! Und die Deutschen machens einfach mit!
Da
hast diu vollkommen Recht. Aber was hatbdas mit deutschen Jugendlichen zu tun? Da sind
doch türkische und arabische Jugendliche mindestens genauso inbegriffen Ja, ich bin mir
sogar sicher das türkisch-arabische Jugendliche noch leichter zu so einer Unkultur
tendieren, allein schon wegen ihrer schweren sozialen Lage.
Und es kommt auch ein
wenig darauf an in welchen Kreisen du dich umgibst. In der deutschen Oberschicht findest
du so einige Jugendliche die gerne malen Buch lesen oder sogar ins Theater gehen. Während
du in sozial schwachen Ausländergetthos fastsauschließlich auf Hip Hop, Kriminalität,
mangelnde Deutschklenntnisse usw. stoßen wirst, das hat auch was mit der
Perspektivlosigkeit zu tun.
Ps: Südafrika ist nun wirklich kein armes
land.
Abendländer