@gsb23>>>Im Dezember erst hatte Ulfkotte den Verein "Pax Europa" gegründet, demnach seinen Angaben schon jetzt mehrere hundert Mitglieder angehörten.<<<
Ichkenne diese Seite. Und weiß auch woher du so manche Infos beziehst. Lächerlich, was diealles als Islam verkaufen wollen. Für die ist sogar der in der U-Bahn pöbelnde Mehmetjemand der den Islam korrekt widergibt....Das solche Hetzseiten dazu noch erlaubt sind,ist mir schleierhaft. Weiterhin habe ich vor einpaar Wochen festgestellt auf welche Seitesie verlinken und von wer manchmal einen Artikel dazu beiträgt.
Einpaarlächerliche und schon fast paranoide Artikel:
- "Pakistan: Mann verkauft Niereseiner Ehefrau ohne deren Wissen, um mit dem Geld einen Traktor zu erwerben"
-"Pakistaner verspielt Tochter beim Poker-Spiel"
- "Australische Studie: 98Prozent der jungen Muslime erwägen Selbstmord - und viele nehmen Rauschgift"
-"Großbritannien: Christliche Schüler aßen 17 Jahre lang unwissentlich geschächtetesFleisch"
- "Deutsche Sicherheitsbehörden nehmen immer öfter Muslime auf"
- "Marokkaner nach Serien-Vergewaltigungen verhaftet"
Bei so viel Schmarrnmüsste ich jetzt entweder kotzen oder beleidigen. Da durch eine Beleidung mir eine Sperredrohen würde, unterlasse ich es
;)Ich sehe schwarz für diejenigen Menschen, die sichdurch solche Propaganda, die nun wirklich schon fast kurios schein, sich beeinflussenlassen. Das bestärkt mich in meiner Annahme das leider viele nichts aus dem 2. Weltkrieggelernt haben.....
;)