@jafraelSagen wir es einfach so. Ein Europär hört gerne was Bassam Tibi sagt einKoran und Sunnatreuer Muslim nicht.
Denn auch ein objektiver Betrachter würde,egal wem es gefällt oder nicht, feststellen das Bassam Tibi`s Aussagen über den Islameinem Islam entsprechen den man im Koran und Sunna so nicht findet, folglich ist es einverfälschter Islam, deswegen lehnen das Muslimeab.
@cannelloni>>>Lies meine Antwort genau durch.<<<
Duhattest geschrieben:
>Du hast (meine) Logik noch nicht mal im Ansatzerfasst.<
Wir wissen aber immer noch nicht warum du auf die absurde Ideekommst Sachen wie Korruption als islamisch zu bezeichnen bzw. alles Unheil dort auf denIslam zurückführst während man dieser Logik folgend auch sagen müsste ja der Westen istdas reine Böse weil es dort diese und jene Verbrechen geht.
Stell das malklar.
>>>Die Demonstartion in Brüssel ist notwendiger als je zuvor. Ich hoffe aufeine rege Teilnahme auch von toleranter muslimischer Seite. Wer hier in Europa lebenwill, muss sich in die Gemeinschaft einfügen wollen!<<<
- Sollte die Islamhetzeweiter steigen wird es eher eine Demonstration von Muslimen dagegen geben.
Und lassmich dir eins sagen, du solltest deine Argumente genau überprüfen wenn du hier lebenwillst wo auch meine Kinder aufwachsen werden so Gott will und ich will nicht dasirgendwer gegen sie wie gegen das Böse hetzt, notfalls werden solche Leute Europaverlassen müssen anstatt die friedlichen Muslime.