Hare Krishna
Lieber
@Crohooligan Satan, Teufel u.s.w. sind unter dem sammel Begriff Dämonisch an zusiedeln laut den alten Indischen Veden. Veden bedeutet - Wissen ist Götltiches und materielles Wissen von Gott - Krishna = Der Alles anziehnde = Vibho Pritha = Der Almächtige Vater gegeben.
Doch legen die Veden wert darauf, das das falsche Ich/Ego mit seinem menschlichen Geist und den Sinnen, die grössten Feinde der in wohnenden Seele, dem Heiligen Geist, im menschlichen Körper sind sie sind von natur aus dämonisch - anders als die Seele der Heilige geist..
Diese beiden sind Satan und der Teufel während der Heilige Geist die Seele der Engel ist.In opposition von diesen.
Jeder Mensch hat diese beiden in sich wohnend. Es ist ein ewiger Kampf jeder weiss das, manchmal ist der Heilige Geist die Seele für eine kurze Weile überwiegend, ein anderes mal Satan ( das falsche ich in meinem fall Ulrich der menschliche Geist und seine Teufel die Sinne.
Nur Blödsinn und Schwachsinn produzierend, immer Angst, Furcht, das andre nicht die Schwächen entdecken. Immer Angst das anderen etwas passieren würde, immer Angst das man nicht schon jetzt gleich stirbt sondern lieber morgen. Furcht vor, das man die Miete nicht bezahlen kann , das man anderen zur Last liegt , das man keinen richtigen Einfluss im ganzen geschehen hat, das man sich vertiedigen muss, koste es was es wille, das man stehlen muss um zu überleben, das man morden muss wenn der staat einen dazu auffordet das Land zu verteidigen,das man lügt , das man betrügt und sich selbst aufs galteis führt, und und und noch viel schlimmeres.
Das ist der Menschliche Geist, das falsch ich/ego - Satan mit seinen Teufeln den Sinnen.
Der heilige Geist ist die Seele, das was das Lebende in so einem menschlichen Körper bist.
Wenn die Seele nicht zum erwachen kommet wird Satan sich sehr wohl füihlen mit seinen teufeln den Sinnen.Den er tut nach seiner eigenen Vorstellung nur gutes. Solange die Seele, der Heilige Geist selbst glaubt sie sei Mensch und Satan sei so gut ein Mensch oder das selbe ist sie unter der illusion dessen was man im Christentum Satan nennt. In Sanskrit ist das Maya, Maya bedeutet Illusion, der Schleier der Materi und dessen Genuss der übergeworfen ist, Denn Satan ist nicht interressiert irgent etwas über sich bestimmen zu lassen.Satan ist nur interressiert selbst zu geniessen, am besten alleine, ohne zuschauer, oder wenn, dann mit anbetung und anteilnahme um noch mehr zu geniesen. so gesehen lebt Satan in einem heutigen Schlaraffenland in jedem Körper.
Wenn die Seele , der Heilige Geist erwacht und sich selbst erkennt und Gott erkennt, dann ist es vorbei mit Satan und seine kleinen Teufeln den Sinnen, dann bestimmt die Seele , der Heilige Geist wo es lang geht. So einfach ist es nicht , denn Satan gibt nicht so leicht auf.
Aber Satan = der Menschliche Geist, = das Falsche Ego /Ich, hat auch Logik und Verstand, Intelligens aber kennt nur die Eigenliebe nicht die Allumfassend Liebe.Der menschliche Geist, Satan, hat die Seele, den Heiligen Geist eingesponnen mit hilfe von den fünf kleinen Teufeln, den menschlichen Sinnen.
So: Was soll ich die Seele, der Heilige Geist, Gottes fragmentarisches klienes Teil, das Kind Gottes, mit so einem Satan - menschlichen Geist und seinen helfern den Sinnen anfangen. Das beste ist ich versuche Satan zu meinem Freund und seine Teufle die Sinne ebenfals zu meinen Freunden zu machen. Ich die Seele, der Heilige Geist, muss dem Satan klar machen, das ich das ewige Lebende bin und er und seine kleinen Teufel das sterbliche sind, das sie nur eksistieren auf grund Gottes und meiner Gnade und Barmherzighkeit.und das sie genauso gut Gott und mir der Seele dienen können in dem sie genau das für mich tun und suchen was Gott und mir gefällt und freude macht, also immer andere liebend, an Gott und mich denken - handeln und reagieren. Dann gibt es keinen Satan und kein Teufel mehr, dann habe ich der Heilige Geist, die Seele, das reine Ich /Ego Satan davon überzeugt, das er nicht ohne meinen Wunsch eksistensfähig ist.
Genau so wie unser Grosser Bruder Jesus Kristus es vorgemacht hat in der Wüsste als der menschliche Geist das falsche Ego/Ich Satan ( das Dämonische) übernehmen wollte, obwohl er wusste das Jesus Christus der heilige Geist ist, und Jesus sagte das er verschwinden sollte.
So kann ein jeder Satan überzeugen und ihn zur zusammenarbeit in Gottes Namen und für ihn leben.
Doch wenn der menschliche Geist - das falsche ich/ego -Satan - die Seele den Heiligen Geist davon überzeugt hat, das der Mensch und sein menschlicher Geist alles ist was ist, dann lebt Satan in unserem körper als wenn er Gott währe. Die Seele, der Helige Geist, vermag sich dann nicht auszuwickeln, nicht zu erkennen, in dem Lügengestrikke des menschlichen Geistes - Satan.
Darum ist es wichtg erst einmal zu lernen wie man seine Siine die fünf Teufel kontrolliert,
Sie sollen durch metidation, beten, lesen um Gottes eksitens die heiligen Bücher,objekte finden die der Seele dem Heiligen Geist helfen stärker zu verden, den der Heilig Geist isst nur Liebe reine Liebe als Nahrung mehr braucht er nicht, je mehr reine Liebe zu Gott und zu sich selbt am Anfang um so stärker wird die Seele - der Heilige Geist. Doch ist Satan, der Menschliche Geist so stark , das er auch eine so reine Seele - Heiligen Geist wie Jeusu Christus angreift.
Darum ist es leider so das Heilige Bücher und informationen um Goott die Seele und alles göttliche andaurend entweder verboten, verspotet oder lächerlich gemacht werden.
Doch viele Seelen, Heilige Geister aus höher entwickelten geistigen Ebenen- aus Ebenen wo der Heilige Geist viel mehr entwickelt ist als hier auf Erden lassen sich freiwillig auf die Erde schicken im monent, das ist leider auch von der andren, der Dämonischen seite so.
Doch hat die Dämonische Geistigkeit noch nie das ganze Universum beherscht,.sondern immer nur Teile.Immer abhängig wie der Heilige Geist - das Kind Gottes- die Seele sich einwickeln oder auswickeln lässt von dem menschlichen Geist, ob dieser Satans dämonischen Geiste zustimmt und seine version leben will oder ob sie Gott und den Göttliche heiligen Geist der Seele Gottes seines Kindes zustimmen und diesen Version leben will.
Dämonischer Geist und Energien betrügen das ist noramal sie manipulieren ohne auf die unkosten zu achten, die göttlichen Energien ung Geister müsen das der Seele dem individuellen Heiligen Geist selbst überlassen ohn ihn zu manipulieren.
Hari Bol
Liebe Grüsse
Bhakta Ulrich