@Jimmybondy: Hör mal, was willst du eigentlich? Wenn du darüber beleidigt bist, dass ichbeleidigt bin, dann mach dir darüber mal keine Gedanken. Wenn du meinst, dass der Umganghier zwischen uns nicht gerade freundlich ist, na dann ist das eben so. Ich bemühe michjedenfalls darum, zumindest Dir gegenüber. Aber du machst es mir nicht leicht ! Habe ichmir deine Thesen mal angesehen oder nicht? Habe ich mich bei dir Entschuldigt ode nicht?Habe ich dir ein Angebot unterbreitet, darüber zu diskutieren oder nicht?
Dureitest immer noch auf angebliche Beleidigungen ab Seite 5 herum. Also gut, wenn du meineEntschuldigung nicht annehmen willst, dann eben nicht ! Ich gehe jetzt nicht auf alleÄusserungen ab Seite 5 ein. Und wenn dir sowieso alles egal ist, worüber regst du dichdann eigentlich auf?
Ich habe gar nicht behauptet, dass DU mich beleidigt hast.
Und ich habe Dir einmal vorgeworfen, dass du meine Worte verdreht hast und dazu steheich auch weiterhin, will es dir aber nicht nachtragen. Einmal tatest du das und dieseseine Mal habe ich es dir auch vorgeworfen. Das Du genrell in Bezug auf meine Worte einWortverdreher seiest, habe ich nicht behauptet. Aber indem Du mir so etwas unterstellst,bewahrheitet es sich tatsächlich.
Wenn du Streit willst, dann such dir einenanderen, es ist mir wirklich zu blöde auf diese Art. Ich will über das Thema diskutieren,nicht darüber wann und wo und wie ich Dich oder Du mich beleidigt haben könntest.
Du wirfts mir vor, ich wolle nicht mit dir über deine Schriftrollen diskutieren. Dumeinst, du habest diesbezüglich deine Pflicht auf Seite 5 getan indem du lediglich malkurz darauf hingewiesen hast. Ja meinst du ich würde jetzt von mir aus Seitenlang darüberStellung beziehen? Wenn du darüber diskutieren willst, dann bin ich dabei. Aber aufdiesem Niveau wie zur Zeit, ehrlich gesagt eher nicht. Wenn überhaupt, dann mach du maleinen Anfang, ohne persönliche Anschuldigungen und Vorwürfe und komm mal endlich zurSache !
Gruß Sailor