Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz
03.09.2009 um 19:33Was war im Lande Kanaans, was Noah in seinem Sohn verfluchte? :)
Alphagene schrieb:Nenn du allah nicht Gottt,den es ist kein Gott! Höchstens en Gefallener Engel der Gott kleich sein wollte!Hast Du auch nur einen einzigen Beweis für diese Behauptung, Unterstellung? Oder ist das nur eine dumme Vermutung, enstanden durch deine Unwissenheit?
magus schrieb:Jeder, selbst herausfinden ...@magus wir müssen es selbst herausfinden und nicht warten auf irgendein ereignis. Harmagedon passiert erst 2.080, wir haben also noch ein bißchen zeit, in diesem oder evtl. im nächsten leben. Ich bin auch auf der Suche, wie ich mich aus meiner Gefangenschaft lösen kann und habe den Weg noch nicht gefunden. Aber ich werde ihn kennen, wenn man mich fragt. Für mich ist der Geist real, der Körper surreal. Ich liebe Gott so sehr daß ich am liebsten gleich bei ihm wäre. Aber er hat andere Aufgaben auf der Erde für mich vorgesehen und außerdem weiß er noch nicht, ob ich würdig bin. Ich hoffe, ich werde es wissen, damit mein Geist bei meinem Schöpfer sein kann. Lieber heute als morgen ...
darknemesis schrieb:Sag mal, wie kommt man mit so einer Lebensauffassung durch den Alltag? Nur schwer, oder?intuition
darknemesis schrieb:Und woher weißt du, das du zu Gott kommst und nicht dahin, wo der Kerl in den roten Strumpfhosen herrscht?weil ich das materielle als surreal betrachte, wie in matrix. jemand der nicht zu gott kommt wäre z. B. einer der die irdischen reize niemals missen und gegen nichts in der welt eintauschen wollte wie Cypher der verräter und trojanisches pferd. trojanische pferde gibt es überall ..., doch gefahr erkannt gefahr gebannt
darknemesis schrieb:Woher weißt du, das es überhaupt Gott gibt?durch intuition, das erkennen daß ein gedanke und eine handlung nicht mir entspringt ...
darknemesis schrieb:Und woher weißt du, das die Apokalypse 2080 über uns hereinbricht? Sind die 7 Zeiten denn schon um???isaac newton, nostradamus (nach obama noch 3 US-präsidenten zu 15...25 jahre) würde auch passen (z. B. 3x23,3+2010) ;)
darknemesis schrieb:Also, Intuition, Matrix und Nostradamus sind deine Lösungen um zu solch einer Einstellung zu gelangen?was ist in dir, was dich so emotional fesselt? Jeder Mensch hat Intuition in sich und jeder kann es zur Meisterschaft bringen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß gerade die menschen diese thesen stark bekämpfen, die etwas in sich spüren und durch starke verdrängung versuchen sich ihr selbstbild zu erhalten. Das ist auch legitim, jeder kann sich frei entscheiden ... @darknemesis