Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz
26.01.2009 um 19:19@geodei
Juden sind ein Volk des 12 Stämmereiches der Israeliten die von Juda abstammen.
nicht verwechseln.
Und weiter noch habe ich dir bereits erklärt wie es dazu gekommen ist.
Es war nicht das Volk das bestimmt hat, sondern eine Elite.
Wenn jemand in Bayern "Wunder" vollbringen würde, würdest du das sofort glauben wenn dir das jemand erzählt?
Und wie Gross ist die Wahrscheinlichkeit das du ihn treffen würdest hätten wir kein Internet, Radio etc.? Die Mengen die ihn gesehen haben waren viele, doch die Lehren die er verbreitete stiessen auf grossen Widerstand.
Und du kannst es drehen wie du willst, die Israeliten haben definitv jemanden erwartet der sie aus den Händen der Römer befreit.
geodei schrieb:Ich bin kein Bibelforscher, aber ich weis, dass die Israeliten auch in der Bibeldas ist richtig! Judäa ist eine Region.
als Volk Judäas bezeichnet werden.
Juden sind ein Volk des 12 Stämmereiches der Israeliten die von Juda abstammen.
nicht verwechseln.
Und weiter noch habe ich dir bereits erklärt wie es dazu gekommen ist.
Es war nicht das Volk das bestimmt hat, sondern eine Elite.
Wenn jemand in Bayern "Wunder" vollbringen würde, würdest du das sofort glauben wenn dir das jemand erzählt?
Und wie Gross ist die Wahrscheinlichkeit das du ihn treffen würdest hätten wir kein Internet, Radio etc.? Die Mengen die ihn gesehen haben waren viele, doch die Lehren die er verbreitete stiessen auf grossen Widerstand.
Und du kannst es drehen wie du willst, die Israeliten haben definitv jemanden erwartet der sie aus den Händen der Römer befreit.