@JimmybondyJimmybondy schrieb:Du brauchst ja nicht von Dir auf andere schliessen. ^^
Mir ist es schlicht latte ob Du tiefergehende Quellen möchtest. Such sie Dir doch.
Ich bin nicht drauf angewiesen, hab auch genug anderes Material hier auf den Tisch gelegt.
Jimmy, du möchtest etwas belegen und hast bisher immer noch nicht den Beweis erbracht. Ich schließe auch nciht von mir auf etwas anderes. Sondern so verhält es sich in einer normalen Diskussion über Aussage und den Beleg dazu, der bisher ausblieb.
Jimmybondy schrieb:Das habe ich so ja nie behauptet. Ich weiss das das schlagen erst zum Schluß kommt.
Dennoch gibt es genug Moselms, die nunmal mit dem Koran argumentierend, drauf los schlagen. Das brauchst Du nicht negieren.
Ich leugne nicht den Fakt das es Menschen gibt die Frauen schlagen. Aber die aus dem bericht angeführten Details, lassen sich bei weitem nicht mit dem Koran vereinbaren. Diesen Punkt solltest du betonen und nicht auf etwas rumreiten, was offensichtlich von der Norm abweicht. Deswegen auch die Betonung auf die Richtlinien die der Koran in 4:34 anführt.
Übrigens, wieviel trägst DU als Bürger dieses Landes, der offensichtlich etwas positives bewirken möchte, dazu bei Gewalttaten gegen die Frau in deutschland zu vermindern und Hilfe zu leisten?
Warum kümmerst du dich stattdessen um Themen und Geschehnisse die dir näher sein sollten, als etwas was in Pakistan geschieht? Oder geht es dir nicht um den Punkt etwas zu verbessern, sondern einfach nur deine persönliche Aversion gegen den Islam zu betonen und loszuwerden?
Jimmybondy schrieb:Der Islam hat schlechte Seiten, das ist der IST Zustand. Wer das nicht einräumt oder sieht, etwa im Bezug auf islamistiche Bestrebungen, der ist Blind.
Ich habe in keinem Wort die Existenz von radikalen Gruppierungen geleugnet, sondern du versuchst radikalislamisches Gedankengut und deine persönliche Sichtweise in jedemfall und absolut islamkonform darzustellen, den Muslimen aufzuzwingen und ihnen einzureden sie müssten den Islam so verstehen wie du ihn dir Anhand wiki und co. angelesen hast. Das ist eine komplett falsche herangehensweise.
Und man merkt ob der Gegenüber weiß worüber er spricht und sich mit einer Thematik befasst hat oder ob er nur das widergibt was er sich über wiki und co. angeeignet hat.
Und genau bei solchen Themen wie in Bezug auf die Sklaverei wird sehr deutlich das du über Dinge sprichst mit denen du nichts weißt und dein Gedankengut miteinbringst!
Wir könnten die von dir gesehenen Eigenschaften nur mit anderen Namen besetzen und schon sind die genannten Dinge im schönen Deutschland vorhanden.
Denn, in Deutschland gibt es auch einen schleichenden radikalismus, teilweise auch einen rassismus seitens einiger deutscher Bundesbürger und Vereinigungen. Schuldttragende kann weder die Bundesrepublik an sich sein, noch die Verfassung und auch nicht jeder Bundesbürger. Obwohl diese Menschen sich auch bei ihrem Vorgehen auf die Verfassung berufen
;)Verstehst?
Jimmybondy schrieb:Das solltest Du nicht leugnen, ansonsten bist Du schlicht kein ehrlicher und aufrichtiger Zeitgenosse und es ist sinnlos für mich, weiter mit Dir zu diskutieren.
Ich erkenne das schon und es gibt die genannten Dinge. Aber wenn du tatsächlich Hilfe leisten möchtest, dann musst du andere "Kräfte" unterstützen die den Radikalismus ablehnen.
Jimmybondy schrieb:Und ach ja, was andere userinen mal hier gemacht haben, was soll das mit mir zu tun haben? Bist Du einer der eigentlich Dauer-gesperrten User, der hier wieder zugelassen wurde?
Moment mal ach ja stimmt, Du BIST einer dieser User.
Ich brauche in diesem Punkt nichts zu leugnen. Faktisch gesehen war mein Ausschluss das Werk eines inkompetenten Moderators (nicht schmitz), welcher mit Schein-Begründungen so einige Muslime rausgeschmissen hat
;)