Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:04
Nein, wird er nicht.

In GB wird der Islam KOMPLETT anders gehandhabt,


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:05
“Warum schaffen es denn die Vietnemesen (wie die meisten anderen Asiaten), sich zu intigrieren, obwohl auch sie in Ghettos und ‘Parallelwelten’ leben, zu Hause ihre Muttersprachen sprechen, im Wok kochen und natürlich auch dazu neigen, untereinander zu heiraten?

Vielleicht weil sie aus einer Kultur kommen, in der Arbeit und Lernen zu den primärenflag_tuerkei.gif Tugenden gehören, während es bei den Moslems aus der Türkei und den arabischen Ländern (natürlich mit Abstufungen) vor allem die Ehre, der Respekt und die Unterwerfung sind. Hier stößt eine Kultur des Fleißes und der Betriebsamkeit mit einer Kultur der Scham und der Schande zusammen, die auf jede ‘Provokation’ beleidigt und aggressiv reagiert.”


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:05
Solange der Anteil der Nazis in Deutschland nicht eine gewisse kritische Masse überschreitet, mache ich mir keine allzu grossen Sorgen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:06
In GB wird der Islam KOMPLETT anders gehandhabt,

Ne nur auf eine Gewisse Kritische Masse :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:08
Nein, ich empfänd es auch als großes Problem wenn der Anteil an Migranten in D zu hoch wird.

das würde zu einer deutschen führen und im endeffekt im Chaos ausarten, imo.

das muss langsam passiere, ich finde der Ausländeranteil darf die 20% nicht überschreiten, bis man wirklich ein konzept hat was funktioniert um ein ordentliches Zusammenleben zu gestalten.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:08
@ Sithous das war keine Antwort.

Formulier dich ma aus statt nur ein Satz postings zu geben und zu zitieren.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:11
Der Ausländeranteil ist nicht das Problem sonder der Anteil an Muslimen ab 30% ist die Kritische Masse erreicht und die Islamisierung beginnt das kannst du in vielen teilen der Welt beobachten!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:12
Siehe Somalia dort Herrschen die Islamischen Gerichte und gleichzeitig Tod Armut und Terror!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:12
Quatsch, die Moslems sind nicht das Problem.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:12
Hirsi Ali: Ich glaube, dass wir uns im Krieg mit dem Islam befinden und im Krieg gibt es keine Kompromisse. Der Islam kann auf viele Arten besiegt werden, für den Anfang könnte man die weitere Verbreitung dieser Ideologie unterbinden. Gegenwärtig konvertieren viele Menschen im Westen zum Islam und häufig sind dies die gefährlichsten Fanatiker. Der Islam infiltriert westliche Schulen und Universitäten. Das gilt es zu unterbinden, wie es auch das Verbrennen von Flaggen und Puppen zu unterbinden gilt. Wir müssen ihnen in die Augen sehen, die Muskeln spielen lassen und sagen: “Dies ist eine Warnung - wir werden das nicht länger hinnehmen.” An einem gewissen Punkt kann man den Feind so besiegen.



melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:16
Wir befinden uns aber nicht im Krieg mit dem Islam...ich wenigstens nicht.

Ich verabscheue den Islam mit Sicherheit ne ganze Ecke mehr als du, aber im Gegensatz zu dir habe ich nichts gegen moslems.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:20
Ich verabscheue den Islam mit Sicherheit ne ganze Ecke mehr als du, aber im Gegensatz zu dir habe ich nichts gegen moslems.


So lange dieser Glaube im Privaten praktiziert wird und niemand durch Hodcas die Kauderwelsch in die Strassen Plärren belästigt wird ist es ja ok. Aber der Versuch andere Kulturen zu Assimilieren ist zu unterbinden!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:21
Solange du nicht weiter versuchst die Moslems zu assimilieren hast du da recht,


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:25
So sehr ich gewisse Ausführungen aus humoristischer Sicht auch geniesse, wir sind sehr weit ab vom Topic.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:25
Solange du nicht weiter versuchst die Moslems zu assimilieren hast du da recht,

Ich dringe nicht in Fremden Kulturraum ein und Versuche einer Kulturfremde Ideologie zu verbreiten!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:26
Ne, du versuchst nur den moslems zu verbieten Moscheen zu bauen und ihre Kleidung frei auszusuchen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:28
Ne, du versuchst nur den moslems zu verbieten Moscheen zu bauen und ihre Kleidung frei auszusuchen.

Verusch du mal in Saudi Arabien für die Zeugen Jehovas zu Missionieren mal sehen wie lange du das dort machst :) Dann heißt es Kopf ab :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:32
Du möchtest dieselben Zustände hier in Deutschland?

So offenbarst du dein wahres Gesicht -.-


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:34
Du möchtest dieselben Zustände hier in Deutschland?

Ne diese Zustände wollen die Muslime aber hierher importieren das ist ja das Problem :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:47
Nein, diese Zustände willst DU hier einrichten um das seltsame illusorische Feindbild, das du Islam nennst, zu bekämpfen, so wie es aussieht,


melden