Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:48
Nein, diese Zustände willst DU hier einrichten um das seltsame illusorische Feindbild, das du Islam nennst, zu bekämpfen, so wie es aussieht,

Ich habe nicht vor hier die Scharia einzuführen :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:50
Aber du hast vor die religionsfreiheit abzuschaffen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:53
Shiorno@

Was ist in GB so schlimm?

Die Ghettos dort waren mal recht übel (80er Jahre) und sind teilweise noch heute soziale Bremnnpunkte mit Konfliktstoff - woran das britische Sozialsystem nicht unschuldig ist

Aber ansonsten klappt das mit- und nebeneinander in GB wohl eher besser als hier


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:53
Aber du hast vor die religionsfreiheit abzuschaffen.

Lieber das als die Scharia!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:53
Sorry Shionoro


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:55
Deine moralischen Werte scheinen aber nicht sehr gefestigt zu sein...



____________

Was ist in GB so schlimm?

Die Ghettos dort waren mal recht übel (80er Jahre) und sind teilweise noch heute soziale Bremnnpunkte mit Konfliktstoff - woran das britische Sozialsystem nicht unschuldig ist

Aber ansonsten klappt das mit- und nebeneinander in GB wohl eher besser als hier

_______________

Aus GB kommen dauernd HOrromeldungen im Bezug zum Islam.

da werden nicht Moslems nicht in Schwimmbäder gelassen, man bläut Kindern ein muslimische Kinder nicht direkt anzugucken und den Blick abzuwenden um sie nicht zu provozieren, es gibt eine hohe Gagn Kriminalität, man will sogar teilweise Familienstreitigkeiten nach der Scharia regeln lassen.

Das ist in jedem Fall der falsche Weg.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 22:55
woran das britische Sozialsystem nicht unschuldig ist

Seltsam in Verbindung mit Moslems im Westen höre ich immer wieder Sozialsystem! Mal sehen was ich in Somalia von den Islamischen Gerichten bekomme alles aber bestimmt keine Sozialhilfe!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 23:01
das mit den moralischen werten ging btw an sith


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 23:01
na ja man hört dieses, man hört jenes ... Ich gebe auf sowas nicht soviel, bevor ich mich nicht selbst davon einigermaßen überzeugen kann

Man hört bsp. viel über deutsche Nazis, auch im Ausland - alleine ich sehe sie kaum bis nicht. Daher bin ich nicht davon überzeugt, dass hier viele Nazis herumlaufen.

Fremdenangst- und Feindlichkeit ist in der Mitte der Gesellschaft gang und gäbe, die imaginären Nazis scheinen mir eine Art Projektionsfläche für all das zu sein, was die Gesellschaft prägt, aber nicht zuzugeben bereit ist

Daher wäre ich sehr vorsichtigen mit der Übertragung von Einzelfällen ins Allgemeine


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 23:05
Das schon, mir ist klar das man nicht auf alles davon etwas geben kann, aber dennoch, ich weiß zumindest was in Berlin läuft, und ich bin mir ziemlich sicher das genau das in London noch viel krasser zutrifft.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 23:06
Die islamischen Gerichte wurden durch deine Freunde aus Übersee und die äthiopische Armee gestürzt und bis in Bauerndörfer in Kenia und bei der Flucht über das rote Meer mit Luftangriffen verfolgt

-> Du kannst also frohlocken, das islamistische Gespenst ist vorerst gebannt

Leider herrscht seitdem wieder das Chaos wie vor ihrer Machtergreifung - mit der "international anerkannten" Regierung, die aus dem äthiopischen Exil zurückkehrte


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 23:09
Die islamischen Gerichte wurden durch deine Freunde aus Übersee und die äthiopische Armee gestürzt und bis in Bauerndörfer in Kenia und bei der Flucht über das rote Meer mit Luftangriffen verfolgt

Das wurde auch Zeit


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 23:47
Schön das du dich selbst so blosstellst.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

23.06.2008 um 23:55
Schön das du dich selbst so blosstellst.


Mohamed Farah Aidid (Somali: Maxamed Faarax Caydiid) (* 15. Dezember 1934 in Beledweyne; † 1. August 1996 in Mogadischu) war der Führer des somalischen Habre Gedir-Clans – eines Subclans der Hawiye –, der 1993 das Zentrum der somalischen Hauptstadt Mogadischu kontrollierte und UN-Lebensmittellieferungen an die somalische Bevölkerung mit Waffengewalt verhinderte.


Du unterstützt also solche Netten Menschen wie diesen Netten Herren da oben?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 00:02
Da käme wohl jede Unterstützung zu spät, immerhin ist der ja schon knapp 12 Jahre tot.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 00:09
Du findest es in Ordnung, wenn man ein Regime stürzt und eins einführt, das genauso schlecht ist, aber nicht islamisch.

Das finde ich schon extrem verwerflich.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 00:13
Somlia ist geprägt durch Clanrivalitäten und nicht durch den Islam, der Islam ist nur eine dünne Verpackung für viel ältere Strukturen und Weltanschauungen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 00:22
Du findest es in Ordnung, wenn man ein Regime stürzt und eins einführt, das genauso schlecht ist, aber nicht islamisch.

Zumindest fällt schon mal die Scharia flach also Hand abhacken und andere Barbarei !


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 00:29
Glaubst du das im ernst?

Dann bist du verblendeter als ich dachte.


melden