Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum
05.06.2008 um 08:01und hier im Forum, durfte ich sogar lesen, das körperliche Züchtigungen bei Christen, ein legitimes Erziehungsmittel für Kinder ist. Kotz!!!!!!!!
ashavan schrieb:@wecandoitAshavan, wenn sich Muslime hier über Meldungen aus der muslimischen Welt ärgern, in denen ganz klar und deutlich zu lesen ist, dass muslimische Frauen nicht gerade einen guten Stand im islamischen Leben haben, so begrüße ich das. Ich begrüße es, wenn sich Muslime über ihre unfähige Religion, ihre unfähigen Religionsgelehrten, ihre unfähigen Imame und ihre unfähigen und unmenschlichen Vorzeige-Muslime aufregen und ärgern.
Bist du eigentlich wirklich gläubiger Christ, oder bist du nur Christ auf dem Papier und meinst hier die Moslems ärgern zu dürfen?
freestyler schrieb:@wecandoit@freestyler, ohne mal auf deine persönlichen Unzulänglichkeiten und deinen Versuch, mich persönlich zu beleidigen, einzugehen, könntest du dir vorstellen, dass ich ein/e vom Glauben abgefallen/er Mohammedaner/in bin?
Ohne mal auf dein Geschrei einzugehen.
Ich fragte dich nach deiner Intention bzw. nach deinem Ziel. Glaubst du durch dein Verhalten verstärkt sich dein Glaube an Gott und Jesus? Das bezweifle ich ganz stark.
Da du nicht an einem Dialog interessiert bist, kann man davon ausgehen das du nur stänkern möchtest.
wecandoit schrieb:Vielleicht kritisiere ich den Islam, weil ich möchte, dass der Islam sich endlich zum Guten entwickelt?Dann geh mal als gutes beispiel voran und fang bei dir selbst an .