Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum
25.05.2007 um 12:23warum können diskussionen nie objektiv weitergeführt werden...?
marquis schrieb:2. Misch dich da nicht ein. Das geht dich nichts an und sobringst du mich nur wieder dazu lauthals seine Lügen in die Welt zu schreien. Also lasses lieber, wenn du ihm einen Gefallen tun willst, das soll auch nicht dein Problem sein.Musst du ihn denn ständig diffamieren? Al-Chidr wäre wohl der letzte derhier irgendwelche Lügen verbreiten würde, so halt ein mit solchenLügen!
marquis schrieb:Ich bin nich gefährlich. Ich fordere keine Gesetze gegen harmloseRandgruppen, so wie er.Durch solche Hetze bist du schon sehrgefährlich...
marquis schrieb:Ja, warum beantwortest du meine Frage nicht?Warumbeantworte ich sie nicht?!
freestyler schrieb:Warum beantworte ich sie nicht?!Na, dannstehst Du dem Koran ja in nichts nach, was die Zweideutigkeit betrifft ;))
Schon maldarüber nachgedacht, dass ich sie bewusst mehrdeutig formuliert habe? Das hat schon seineGründe. Du kannst es interpretieren wie du willst...