Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?
23.07.2007 um 19:01Der ISLAM
Jeara schrieb:Kann bitte mal irgendein christlicher Fundi dem Vatolocoantworten?
vatoloco schrieb:Könnte ihr mir sagen, wieso der Islam die Schnellstwachsende Religon ist?auch wenn ich keiner bin:
Wegen des Terrors? Nein nein, weil die Menschen wissen, dassJesus nicht Gottes Sohn ist. Und wisst ihr noch was, Die zum Islam konvertieren sindmeisten Menschen die einen höheren Intelligenz-Quotientenbesitzen.
casperbit schrieb:die trinität ist viel älter als das christentum und führt tief in die menschlichepsyhologie eindie trinität geht auf das alte babylon zurück. Dorttauchte es zum ersten mal auf.
zb. findet sich diese form im keltetum und andere richtungen auch imhinduismus usw..
vatoloco schrieb:Könnte ihr mir sagen, wieso der Islam die Schnellst wachsende Religonist?Der Islam ist 600 Jahre jüngerals das Christentum, hat ca. 1,3 Milliarden Anhänger, jedenfalls Menschen die sich sonennen und nie was anderes kennengelernt und die meisten haben grantiert den Koran nachder Zeit in der Schule nicht mehr angeguckt.
Wegen des Terrors? Nein nein, weil die Menschen wissen, dass Jesus nicht GottesSohn ist. Und wisst ihr noch was, Die zum Islam konvertieren sind meisten Menschen dieeinen höheren Intelligenz-Quotienten besitzen.