Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?
27.03.2007 um 04:22@ ANATOLIA
DIE EINZIG WAHRE RELIGION IST DER ISLAM
ES IST GANZKLAR
DENN DER ISLAM IST LOGISCH UND MAN VERSTEHT IHN UND ICH REDE NICH DAVON WIE ESVON DEN
MEDIEN GEZEIGT WIRD
WER DEN RICHTIGEN WEG SUCHT UND DEN SINN DESLEBENS WIRD
SEHEN DER ISLAM IST DER EINZIG RICHTIGE WEG !
DER KURAN IST SOAUFGEBAUT DASS ER
DICH IN ALLES LEBENSITUATIONEN BEGLEITET SOZUSAGEN ES GIBTS FÜRALLES EINE ERKLÄRUNG
ES BESTEHT NICHT LEIDER WIE IN DER VERFÄLSCHTEN BIBELNUR GESCHICHTEN DIE MAL IRGEND
EIN PAPST ODER SO REINGESCHRIEBEN HAT UND WO ES 100WIDERSPRÜCHE GIBTS.
MÖGE
ALLAH EUCH RECHTLEITEN
wenn du keineAhnung über die Bibel hast dann schreib
auch hier nicht so einen Unsinn.Die Bibelwurde nicht von einem papst oder so
geschrieben lol :-) .Ich bezweifle sogar das duden koran gelesen hast!! wie wärs wenn du
erst mal die bibel komplett durchliest unddich schlau machst wer sie geschrieben hat
bevor du behauptest das in ihr 100widersprüche zu finden sind und das sie von einem
papst oder so geschrieben ist,dennda muss ich dich enttäuschen,dem ist nicht so!
ich zitiere jetzt noch einmalden Koran, da meines Erachtens nur in diesen Zitaten
die Ursache für die Haltungeiniger (extremer) Moslems zu suchen ist. Diese spucken
natürlich Gift und Galle, wennwir die tatsächliche im Koran begründete Ursache
öffentlich machen und durch dieseWahrheit den Schleier der moslemischen Lügen wegreißen.
Denn bis jetzt habe ich nichtden Ansatz für den Versuch einer Richtigstellung dieser
Zitate gelesen oder gehört,sondern nur Drohungen bis hin zur Morddrohung; dies
allerdings nicht in diesem Forum.Hieraus folgt, dass meine Annahmen richtig sind und es
den Moslemen peinlich ist, dasso leicht ihre wahren Absichten entblöst werden können.
at-Tauba (Die Reue)
Zuerst das längerfristige Verhältnis zu den Ungläubigen.
Sure 9,3
“… Undverkündet den Ungläubigen schmerzliche Strafe. Ausgenommen sind
jedoch diejenigen derGötzendiener, mit denen ihr einen Vertrag geschlossen habt, und die
es euch hernach innichts fehlen ließen und keinem gegen euch Beistand leisteten. Ihnen
gegenüber müßtihr den Vertrag bis zum Ablauf der Frist halten. … Sind die geschützten
Monate aberverflossen, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und
ergreift sie undbelagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.”
Das
Verhältnis zuUngläubigen in der eigenen Familie.
Sure 9,23
” … Seht weder in
eueren Väternnoch in euren Brüdern Freunde, solange sie den Unglauben dem Glauben
vorziehen. Wervon euch sie sich doch zu Freunden nimmt, das sind die Übeltäter.”
AlleUngläubigen haben sich dem Gesetz des Islam zu beugen und sind als Menschen
2.Klassezu unterwerfen.
Sure 9,29
“Bekämpft jene der Schriftbesitzer, die nicht
anAllah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und SeinGesandter
verboten haben, und nicht dem wahren Glauben folgen, bis sie, sichunterwerfend, die
Steuer freiwillig entrichten.”
Und hier nun eine Absatz dervielleicht auch eine
der Quellen für die kompromißlosen Selbstmordattentate darstellt.
Sure 9,111
“Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihren Besitz mitdem Paradies
erkauft. Sie kämpfen auf Allahs Weg, töten und werden getötet. Das istein bindendes
Versprechen, gewährleistet in der Thora, im Evangelium und im Koran. Undwer hält sein
Versprechen getreuer als Allah? Freut euch daher des Tauschhandels, denihr abgeschlossen
habt. Das ist die große Glückseligkeit!”
Und Sure 9,123
“O ihr, die ihr
glaubt! Kämpft gegen die Ungläubigen in euerer Nähe, und laßt sieeuere Härte spüren.”
P.S. Er selber lies seine jüngste frau aisha, die er mit6 jahren heiratete (mit
9 zur frau machte),als er selber schon 50 war,umbringen da ersie der Untreue
beschuldigte----------keine ahnung ob desswegen viele frauen in iranoder afghanistan
heute noch dafür gesteinigt werden. aber möglich wärs doch oder?!?!
Entnommen
sind die Zitate aus: “Der Koran”, Übersetzung von Max Henning,cagri yayinlari (Verlag),
ISBN: 975-454-025-X
Alle sollten den Koran lesen,damit sie sich selbst
überzeugen können. Aber bitte nicht irgend eine deutschÜbersetzung, denn die sind
verfälscht. Laßt euch eine von einem Moslem geben oderbestellt euch meine. Die wurde
inzwischen von drei Imanen als sehr gut empfohlen.
Für mich persönlich ist das
Christentum die einzig wahre Religion,da Jesus dervorbildlichste gutmütigste treueste
und gläubigste Mensch/Gottes Sohn war und auchkeine anderen Menschen tötete und auch
nicht töten lies um Anhänger zu gewinnen.
MÖGE GOTT MIT EUCH ALLEN SEIN!
DIE EINZIG WAHRE RELIGION IST DER ISLAM
ES IST GANZKLAR
DENN DER ISLAM IST LOGISCH UND MAN VERSTEHT IHN UND ICH REDE NICH DAVON WIE ESVON DEN
MEDIEN GEZEIGT WIRD
WER DEN RICHTIGEN WEG SUCHT UND DEN SINN DESLEBENS WIRD
SEHEN DER ISLAM IST DER EINZIG RICHTIGE WEG !
DER KURAN IST SOAUFGEBAUT DASS ER
DICH IN ALLES LEBENSITUATIONEN BEGLEITET SOZUSAGEN ES GIBTS FÜRALLES EINE ERKLÄRUNG
ES BESTEHT NICHT LEIDER WIE IN DER VERFÄLSCHTEN BIBELNUR GESCHICHTEN DIE MAL IRGEND
EIN PAPST ODER SO REINGESCHRIEBEN HAT UND WO ES 100WIDERSPRÜCHE GIBTS.
MÖGE
ALLAH EUCH RECHTLEITEN
wenn du keineAhnung über die Bibel hast dann schreib
auch hier nicht so einen Unsinn.Die Bibelwurde nicht von einem papst oder so
geschrieben lol :-) .Ich bezweifle sogar das duden koran gelesen hast!! wie wärs wenn du
erst mal die bibel komplett durchliest unddich schlau machst wer sie geschrieben hat
bevor du behauptest das in ihr 100widersprüche zu finden sind und das sie von einem
papst oder so geschrieben ist,dennda muss ich dich enttäuschen,dem ist nicht so!
ich zitiere jetzt noch einmalden Koran, da meines Erachtens nur in diesen Zitaten
die Ursache für die Haltungeiniger (extremer) Moslems zu suchen ist. Diese spucken
natürlich Gift und Galle, wennwir die tatsächliche im Koran begründete Ursache
öffentlich machen und durch dieseWahrheit den Schleier der moslemischen Lügen wegreißen.
Denn bis jetzt habe ich nichtden Ansatz für den Versuch einer Richtigstellung dieser
Zitate gelesen oder gehört,sondern nur Drohungen bis hin zur Morddrohung; dies
allerdings nicht in diesem Forum.Hieraus folgt, dass meine Annahmen richtig sind und es
den Moslemen peinlich ist, dasso leicht ihre wahren Absichten entblöst werden können.
at-Tauba (Die Reue)
Zuerst das längerfristige Verhältnis zu den Ungläubigen.
Sure 9,3
“… Undverkündet den Ungläubigen schmerzliche Strafe. Ausgenommen sind
jedoch diejenigen derGötzendiener, mit denen ihr einen Vertrag geschlossen habt, und die
es euch hernach innichts fehlen ließen und keinem gegen euch Beistand leisteten. Ihnen
gegenüber müßtihr den Vertrag bis zum Ablauf der Frist halten. … Sind die geschützten
Monate aberverflossen, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und
ergreift sie undbelagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.”
Das
Verhältnis zuUngläubigen in der eigenen Familie.
Sure 9,23
” … Seht weder in
eueren Väternnoch in euren Brüdern Freunde, solange sie den Unglauben dem Glauben
vorziehen. Wervon euch sie sich doch zu Freunden nimmt, das sind die Übeltäter.”
AlleUngläubigen haben sich dem Gesetz des Islam zu beugen und sind als Menschen
2.Klassezu unterwerfen.
Sure 9,29
“Bekämpft jene der Schriftbesitzer, die nicht
anAllah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und SeinGesandter
verboten haben, und nicht dem wahren Glauben folgen, bis sie, sichunterwerfend, die
Steuer freiwillig entrichten.”
Und hier nun eine Absatz dervielleicht auch eine
der Quellen für die kompromißlosen Selbstmordattentate darstellt.
Sure 9,111
“Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihren Besitz mitdem Paradies
erkauft. Sie kämpfen auf Allahs Weg, töten und werden getötet. Das istein bindendes
Versprechen, gewährleistet in der Thora, im Evangelium und im Koran. Undwer hält sein
Versprechen getreuer als Allah? Freut euch daher des Tauschhandels, denihr abgeschlossen
habt. Das ist die große Glückseligkeit!”
Und Sure 9,123
“O ihr, die ihr
glaubt! Kämpft gegen die Ungläubigen in euerer Nähe, und laßt sieeuere Härte spüren.”
P.S. Er selber lies seine jüngste frau aisha, die er mit6 jahren heiratete (mit
9 zur frau machte),als er selber schon 50 war,umbringen da ersie der Untreue
beschuldigte----------keine ahnung ob desswegen viele frauen in iranoder afghanistan
heute noch dafür gesteinigt werden. aber möglich wärs doch oder?!?!
Entnommen
sind die Zitate aus: “Der Koran”, Übersetzung von Max Henning,cagri yayinlari (Verlag),
ISBN: 975-454-025-X
Alle sollten den Koran lesen,damit sie sich selbst
überzeugen können. Aber bitte nicht irgend eine deutschÜbersetzung, denn die sind
verfälscht. Laßt euch eine von einem Moslem geben oderbestellt euch meine. Die wurde
inzwischen von drei Imanen als sehr gut empfohlen.
Für mich persönlich ist das
Christentum die einzig wahre Religion,da Jesus dervorbildlichste gutmütigste treueste
und gläubigste Mensch/Gottes Sohn war und auchkeine anderen Menschen tötete und auch
nicht töten lies um Anhänger zu gewinnen.
MÖGE GOTT MIT EUCH ALLEN SEIN!