Omnilux schrieb am 03.08.2023:Zeitrechnung Gottes stellt ein Tag bei Gott , Tausend Jahre bei uns dar.
Huh, Hast du dazu irgendeine Quelle wo das ersichtlich ist?
Varenea schrieb am 20.09.2023:Der Apfel ist ein Symbol für einen Vorgang, der uns sozusagen aus der Tierwelt hinaus gerissen hat und zum Menschen hat werden lassen. Evtl ein genetischer Eingriff von Außerirdischen?
Außerirdische wäre eine Annahme. Die zweite, alternative Möglichkeit wäre ja auch von einer früheren "Hochkultur" mit viel technischem und medizinischem Wissen, welche in der Zeit von 10000-4000 vor unserer Zeitrechnung kaputt ging. (Siehe weiter unten)
Varenea schrieb am 08.11.2023:Ja das wäre halt die normale Evulotionstheorie. Aber es ist ja auch nur eine Theorie und nicht beweisbar. Ich frage mich nämlich, warum wir so anders sind als alle anderen Tiere die sich je entwickelt haben? Das ist mit der Evulotionstheorie nicht erklärbar.
Ich stplpere auch über diese Theorie und sehe darin sehr viele ungereimtheiten.
Ich denke, dass in der o.A. Zeit so paar übrig gebliebenen Techniker bzw. Mediziner (die in Folge der Überlieferungen im AT als "GOTT" beschrieben werden) das eine oder andere Experiment zur Wiedererschaffung des heuteigen Menschen betrieben haben. Stichword Genmanipulation.
Wenn nun einer kommt und sagt, dass man keine Überreste einer hoch enteickelten Zivilisation aus dieder Zeit gefunden hat, dann soll der sich mal folgenden Überlegung reinziehen.
Nehmen wir mal an, dass wir Menschen irgendwann mal komplett untergehen (Pandemie?) und ein paar wenige überleben und degenerieren da vor sich hin, da die ja wieder von vorne beginnen müssen. Nach paar tausend Jahren erreichd diese Nachkommenschaft wieder unseren Level und findet Restbestände von unseren Monumental-Bauwerken wie z.Bsp. Boulderdamm, Dreischluchtendamm, Gotthardtunnel und andere Relikte. Die werden sich auch wundern, wie man das hergestellt haben könnte, denn die Maschinerie wird man ja nicht finden.
Die Werkzeuge wie z.Bsp. Brückenbaumaschinen (siehe Video unten) werden ja sicherlich nach getanener Arbeit für etwas anderes umgebaut und daher nicht mehr auffindbar. (siehe auch der Pyramidenbau und andere Relikte)
Maschine baut Brücke in China.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Selbiges gilt ja auch für den Maschinenpark der Tunnelbohrer oder Staudammbauer usw.