Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer
17.05.2008 um 07:10Jeder gläubige mal aus seinem Standpunkt heraus aufzeigen sollte, wieso man vieleichtdoch an denn Schöpfer Gott glauben sollte!Erbakan ist wieder zurück nach Türkei und trotzdem möchte ich seine Fragen beantworten.
Ich bitte und wünsche mir das allemit machen
Ich wünsche mir auch das Ahteisten, ihren standpunkt klar machen underklären wieso sie nicht an Gott glauben wollen bzw keiner Religion angehören wollen!
Ich glaube nicht an Allah, weil ich kein Mosleme bin.
Wieso man vielleicht doch an einen Schöpfer glauben sollte, erschließt sich mir nicht.
Ob man vielleicht an einen Schöpfer glauben möcte, das wäre mal eine Frage. Leider wird eine Diskussion darüber immer im Keim erstickt von sogenannten Gottgläubigen.
Eine Diskussion ist also fruchtlos.
An Atheisten zu appelieren ist, nach allem, was ich hier gelesen habe, nur der Auftakt, diese aus Sicht der Gottgläubigen zu beschimpfen.
Ich selbst gehöre keiner Religion an.
Weil das so ist, bin ich schon sehr oft in meinem Leben als "gottlos" beschimpft worden.
Allen Ernstes kann doch niemand verlangen, dass sich Mensch freiwillig von irgendwelchen "Gottgläubigen" beschimpfen lassen, nur weil sie nicht deren religlöse Gefühle teilen.
Ich bin kein Atehist.
Ich bin kein Satanist.
Ich bin kein Katholik, kein Mohammedaner, kein Evangele.
Warum soll ich mich beschimpfen lassen, nur weil ich nicht an einer religion festhalte?
Ihr alle, die ihr mich beschimpfen wollt, fasst euch mal an euren Zinken und fragt Gott, ob er will, dass ihr euch benehmt, wie die Wutz im Hühnerstall.
Grüß Gott!