@SamaelCrowley: >>>Ich verstehe manchmal bei dir nicht warum du so eng denken tust.<<<
Weil Jafrael denkt und nicht denken tut.
>>>Dann fällt es mir wieder eindas da vielleicht doch etwas ist was dich sehr sehr arg an der ganzen Sache Zweifelnläßt, und sei es nur durch Erziehung gewesen .....<<<
Du stehlst es so hin als wärezweifeln etwas schlechtes und glauben ist keine Erziehungssache, den gerade durchErziehung in eine bestimmte Richtung des Glaubens verlernen die Leute ja selber übersowas nachzudenken.
>>>Jedem das seine und jedem sein Glauben ... ich denke dasollte kein Mensch reinreden - darum ist es Glauben.
Und leider haben wir das einigenzu verdanken das das Kategoresiert wird !!<<<
Ich sage es immer wieder, jedemdas seine ist ein Spruch von einem KZ und so negativ eingefärbt das man es halt einfachanders sehen kann. z.B. Jeder so wie er es verdient.
Fakt ist das Gläubige ja nunmassiv überall rein reden. Die Christen versuchen dauernt die Seelen der anderen zuretten. Die Moslime wollen dauert ihren Weg zu Gott anpreisen. Nur die Buddhisten machenda eine klare Ausnahem, den zum Buddhismus kann man nur alleine, ohne Erziehung ebenkommen.
Es sind ja auch nicht die Ungläubigen die das alles Kategoresieren, sonderndie Glaubigen machen das die ganze Zeit. Alleine die verscheidenen Richtungen desChristentums. Die haben aber hin ihren Grenzen klar gemacht. Die Moslime neige ja dazusich gegenseitig zu töten, wie früher eben die Christen.
Auch wenn hier jetzt Leutesagen, die betreiben nicht das richtige Christentum oder Islam oder was auch immer. Sosagen die Anderen, doch das machen wir, aber ihr macht das nicht. Der Konflikt begingtbei den Gläubigen selber, da jeder irgendwie anderes glaubt, aber jeder sich für denErkenner der göttlichen Wahrheit hält.
Ich habe daraus den Schluß gezogen, dass esdie eine Wahrheit nicht gibt, bzw. das sie unkenntlich ist. Somit beschränke ich michlieber auf die Dinge die man greifen kann. Wissenschaft kann bis dato nicht erklären wasder Anfang der Kausalität ist, ich kann damit Leben. Ich lebe ja auch nicht vor zigMillionen Jahren, sondern hier und jetzt.
Wenn es dann halt doch so ist das ich inHölle komme, zig mal Wiedergeboren werde oder mir irgendwas anderes passiert auf grundmeiner Überzeugung. Dann kann ich nur sagen, gerne wenn das der Preis ist, dann bezahleich ihn.
Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.
Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.