@schluessel
schluessel1 schrieb:Wenn physikalisache Theorien nachvollziehbar sein sollten, was ich bezweifele, dann wäre sie ja so einleuchtend wie dass morgen die Sonne aufgeht und hat gar nichts gekonnt dahingehend, etwas transparent zu machen
OKAY, langsam wird es traurig.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber nur, weil es dir zu schwer oder zu anstrengend ist dich mit Naturwissenschaften auseinanderzusetzen, macht es sie nicht weniger existent xD
Wenn du nicht an Wissenschaften "glaubst", warum benutzt du dann einen Computer, der funktioniert auch nur mit Naturgesetzen? Wenn die Physiker und Wissenschaftler keine Ahnung haben WARUM funktioniert der Computer dann? Ja auch in Ingenieurs Stufengängen muss man naturwissenschaftliche Grundlagen lernen und OH WUNDER - es funktioniert!
Dass sich etwas nachvollziehen lässt heißt nicht, dass es leicht ist. Jeder Naturwissenschaftler muss auch erst einmal vieles lehren und nachvollziehen, aber dir scheinen ja elementare Schulkenntnisse zu fehlen!
schluessel1 schrieb:Nur weil ihr etwas nicht nachvollzieht wie ID ist es nicht gleich Müll,
Was soll man denn nachvollziehen, du bietest keine Grundlage dafür?
Keine Indizien, keine beweise, nix nur deine leeren Worte.
Ich denke es ist eher so, dass du sowieso zu faul bist dich mit etwas wirklich intensiv zu beschäftigen, "dass ist ja alles sooooooo anstrengend" und deswegen immer wieder von ID sprichst, dass ist ja so herrlich einfach und wir alle sind böse und ignorant, weil wir die anderen Dinge nachvollziehen können. Ja weil man diese experimentell belegen kann. Und jeder Naturwissenschaftler musste sich auch hinsetzen und lernen und experimentell nachprüfen - DAS machst du mit ID nicht, du behauptest nur.
Da kann ich auch sagen, dass ein unsichtbares rosa Einhorn alles erschuf und wenn du mir das nicht glaubst bist du ignorant und hast keine Ahnung, aber beweisen will ich dir das nicht, weil ich habe ja sowieso recht und DU keine Ahnung.
Ich denke du bist ca 14/16 Jahre alt und hast das noch nicht richtig in der Schule gehabt oder du hattest das in der Schule und es übersteigt deinen Horizont: denn Physik, Biologie und Chemie sind doof, alles LÜGNER! Da muss man ja mitdenken - pfui Teufel. ID ist dagegen so einfach, etwas kam erschuf alles und man muss nichts verstehen - herrlich.