LadyMaribelle schrieb:...ich hege kein Interesse daran.Andere überzeugen zu wollen.
Das hat was vom Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen.
Wenn du mal kurz ehrlich bist wirst du zugeben müssen, dass die dazu notwendigen tragfähigen Belege dir gar nicht zur Verfügung stehen.
Peacefighter schrieb:Es ist auch lediglich dein Glaube, daß es KEINEN Gott gibt.
Bist du ein Angstbeisser oder warum rollst du hier gleich zu Beginn einen Strohmann in die Manege?
Souverän wirkt das nicht.
Ich kann mich nicht erinnern dir meinen Glauben mitgeteilt zu haben.
Peacefighter schrieb:Du kannst ebensowenig beweisen, dass es keinen Gott gibt.
Auch das war nie Thema zwischen uns.
Mir kommt gerade der Verdacht, dass du gar nicht diskutierst, sondern nur absonderst was dir gerade durch den Kopf geht. Auch wenn es mit dem Post, auf den du antwortest, nichts zu tun hat.
Peacefighter schrieb:Insofern ist die Diskussion sinnlos. Aber nett ist es, sich darüber auszutauschen.
Wie gesagt, du hast nicht diskutiert. Ob es am mangelnden Willen oder den fehlenden Möglichkeiten liegt müssen wir hier nicht diskutieren.
Ich sprach das Problem einiger Gläubigen an hier die Inhalte ihres Glaubens als Fakt darzustellen, obwohl sie auf Nachfrage dann nichts liefern können um ihre Behauptungen zu belegen.