Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
10.07.2020 um 09:22Als ich in den Beiträgen hier bereits erwähnte,das ich Gottes happy end bin.Möchte ich dem noch hinzufügen,dass auch ein allgemeines happy end.
Peacefighter schrieb:Ich leugne gar nichts.Dann nimmst du also deine Behauptung
Peacefighter schrieb:Es gibt nur einen.zurück und akzeptierst, daß es neben dem Gott, an den du glaubst, noch eine Vielzahl anderer Götter gibt, die von einer Vielzahl anderer Menschen erglaubt werden? Andernfalls leugnest du nämlich deutlich mehr als "gar nichts".
Peacefighter schrieb:Ich habe dir alles geschrieben und auch deine Fragen beantwortetDu hast die Ausrede von "anderen Systemen oder Universen" gebracht. Was ist mit den Menschen hier auf der Erde und den Göttern, an die sie glauben? Dazu schweigst du beharrlich. Gibt es diese anderen Götter nun oder nicht?
LadyMaribelle schrieb:Es gibt nur einen GottDann war dieser angeblich "einzige" Gott also leicht gestört, als er von "anderen Göttern" sprach?
Peacefighter schrieb:es sind Götter aus anderen Systemen, an die diese Leute glauben.Was meinst du mit "Systemen"? Sternensysteme?
geeky schrieb:Dann war dieser angeblich "eine" Gott also leicht gestört, als er von "anderen Göttern" sprach?Du hast kein Verständnis für das Wesen Gottes.
Peacefighter schrieb:Die Götter respektieren sich untereinander und schätzen sich gegenseitig.Nun, zumindest auf den Gott der Christen kann das wohl kaum zutreffen, oder warum verbietet er seinen Anhängern, auch an die anderen Götter zu glauben?