@jesusliebt"Mann Mann, da gibt`s n Buch, der Bestseller auf erden und ihr wißtnicht was drinsteht. "
Nur weil es Bestseller ist, heisst das noch lange nicht,dass es den Tatsachen entspricht, was in der Bibel steht!
Versteht ihr denn nicht?Wenn es vor 2000 Jahren einen Tsunami gegeben hat, dann haben damals die Leute das alsein Zeichen von einem Gott angesehen!
Ihre Geschichten haben sie dann Ausgeschmückt!
@ Lamm
"Tausende von Beiträgen und doch sehen und Verstehennichtgläubige die Gläubigen nicht"
Sorry wenn ich frech bin, aber was soll dernichtgläubige da nicht verstanden haben? Vielleicht hast du nicht verstanden!
"Kehren immer wieder zurück zu ihrem Gottlosen Leben.
Hören und sehen nicht.Verschliessen sich gegenüber dem Herrn."
Der Mann aus Erz sagt zu Hesekiel: Duwohnst inmitten eines widerspenstigen Geschlechts, dass sowohl Augen hat zu sehen, abertrotzdem blind ist und Ohren hat zu hören, aber trotzdem taub ist!
Das hat der "Mannaus Erz", ein Engel, nicht einem Ungläubigen gesagt, sondern Esekiel, einem sehrGläubigen! Der Engel deutet also darauf hin, DASS die Gläubigen nicht verstehen!
@ Al Fatir
"Ich finde es großartig wie du deine Aussagen formst, man erkenntwieviel Wissen du in deine Beiträge einbringst.. und die wundervollen Argumente denennichts mehr weiter hinzuzufügen ist da sie perfekt sind, einfach bewundernswert, wirklichaboslut bewundernswert."
So blöd das vielleicht klingen mag, aber der Nachbarhat wahrscheinlich recht!
Wenn es doch einen Gott geben würde, dann würden doch ALLEMenschen den gleichen anbeten! Weil er hat ja ALLE Menschen erschaffen!
Ich glaube,Gott war früher so was patriotisches, wie heute das eigene Land!
"Mein Gott ist derbeste und alle anderen sind scheisse!"