Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:14
"...ich bin dafür, dass wir es einmal versuchen..."

ja? viel glück

Anzeige
melden
salam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:16
Ich stimme dir zu , zu dem was du zu dem menschen die sich in die luft sprengen. Aber wersagt den das dies richtig ist, das sind keine muslime das wird nur leider durch denmedien immer so bezeichtnet die aber über diese religion keine ahnung haben und garnichtwissen was istlam ist . die denken das ein man mit bart sofort ein terrorist ist und dasist das problem in dieser geselschaft. man muss erstmal verstehen was islam ist. es gibtkeinen vers im Quran da wo geschriben streht das man sich in der luft sprängen soll unddann ins paradies kommt.


melden
salam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:17
@ kolumbus


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:20
Wenn ich mein Kind in der Hand halte ,dann sehe ich es und wenn es in mir was auslöst.Wie kann ich drann zweifeln das es Gott gibt.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:27
Das stimmt von 1.300.000.000 Muslime auf dieser Welt .Sind vielleicht 400.000 miterhöten Agressinspotenzial die natürlich stacheln und sticheln der rest will mit mordnichts zu tun haben ,genau so wie bei den Christen ,es sind immer nur die wenigen die dieMassen in die Bewegund setzten wollen ,teils mit geschick oder gespür oder mit erfolg,aber mann kann die masse nie verurteilen ,hoffe ich konnte meine sicht der dingeklarstellen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:32
@salam
ich gebe dir Recht das es nur wenige sind, aber mehr als 100.000 sind ja wohlauch genug. Lehrt denn keiner, woraum es geht im Islam?
Ein Christ würde das aufjeden Fall nicht machen!!


melden
salam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:33
Muslime die morden sind keine muslime. Denn man ist nur ein muslim wenn man den islamrichtig praktiziert und nicht das tuht was man vlt denkt das es richtig ist. Wir sinddoch kein Tiere die nur nach ihren Instingt handeln sonder Allah hat uns gedächnisgegeben um zu handeln und zu entscheiden.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:33
.. weil das Leben Heilig ist!! .. so sagt man


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:34
Wieso kann der Islam das dann nicht vermitteln?


melden
salam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:36
@ kolumbus

sei dir mal nicht so sicher.
aber ich versteh nicht warum esimmer heisst guck mal die muslime nur weil er jetzt ein bart hat heit es jetzt das es einmuslim ist. NEiN Ein muslim darf garnicht morden er darf sich verteitigen aber nicht ohnegrund töten.


melden
salam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:37
@kolumbus

was vermitteln???


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:39
Versteh mich nicht falsch, ich habe türkische Freunde, Arbeitskollegen! Selbst die sagen,das was im Koran steht nicht so ganz Ihre Lebensweise ist. Kann ich auch nachvollziehen.Die Saufen, essen Schweinfleisch ... naja halt angepasst...

Dennoch steht derIslam für das schlecht in der Welt, warum ist das so?

mangeldesSelbstbewusstsein???


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:43
Mann darf nicht vergessen das es einige Leute gibt die sich für die anderen KulturenInteresieren und somiet ihre Geschichte auch verfolgen das beruht auf gegenseitigkeit.Aber die haben meistens ein anderes Bild als die allgemeinheit


melden
salam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:46
Meschen die dies tuhen sind kein muslime ganz einfach. Es ist verboten schweine fleich zuessen und alkohol trinken usw. Weil das leider durch zeitungen und medien falschverbreitet wird. hast du mal was gutes über islam gehört?
Ich frage dich mal ehrlich hast du dich mal mit dieser religion beschäftigt ? den die meinsten kommen immermit ihre voruhrteile und meinen ja der türkische kollege ist scheinefleich und trinktalkohol. das sind muslime weil sie gegen die verbote verstoßen.


melden
salam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:48
sorry "nicht muslime"


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:52
aber wer soll einem rational denkenden Menschen irgendwas verbieten. Jeder ist seinesGlückes Schmied!!
Eine Religon hat dazu keine Berechtigung. Und selbst wenn DeineLandsleute meinen dies tun zu müssen, dann lass sie doch!!

Man darf sich nichtdurch eine Religion in ein Korsett zwingen lassen!

Die Gedanken und auch dieTaten sind frei!


Freiheit ist, die Gedanken Andersdenkenden zu akzeptieren.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 00:59
...aber wir schweifen ab...


melden
salam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 01:00
Das mach ich auch., jeder mensch hat selbst zu entscheiden was er macht . aber wirmuslime ist die pflicht ungläubige oder unwissenden zu warnen.

Ich würde dirempfehlen diese seite mal anzuschauen und dir mal ein paar vorträge über den islamanzusehn und mir mal sagst was du davon hälst. ausserdem ist das ein deutsche muslim derdieses vorträgt.
www.diewahrereligion.de


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 01:01
ich würde mir einen Gott wünschen, troz intensiever Suche hab ich Ihn noch nichtgefunden!
Wer kann da helfen?


melden
salam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.11.2006 um 01:07
Ich hoffe das diese seite dir etwas mehr erfahrung und wissen gibt über gott und islam.wie gesagt man sollte erst mal seine voruhrteile bei seite lassen und die wahrheiterkennen.
würde mich freuen wenn du mir sagt was du davon hälst.
Möge gott dichrechtleichten und dir den granden weg leiten.


Anzeige

melden