@Lightness Lightness schrieb:Habt ihr E-Mail-Kontakt oder schreibt ihr SMS oder Whatsapp? Du könntest sie bitten, dir ab und zu auf Kurznachrichten zu antworten, damit du beruhigt sein kannst.
Sie ist in der Whatsapp- Gruppe meiner Familie, wozu auch meine andere Schwester zählt. Mit ihr verstehe ich mich zwar gut, aber sie ist extrem schwierig. Deswegen bin ich nicht in der Gruppe und habe auch kein Whatsapp. E-Mails schreiben wir uns jedoch schon, wenn auch alle Jubeljahre mal. Vielleicht werde ich sie, sobald es meiner Frau wieder etwas besser geht, dieses Jahr noch besuchen fahren.
@Lightness Lightness schrieb:Aber wir werden auch blind gemacht.
Wohl wahr, und dazu zähle ich auch Religionen und Sekten, welche den Menschen überhaupt erst die Verbindung mit einem oder mehreren Göttern (göttlichen Wesen) - wenn es sie denn gibt - rauben. Da zählen Dogmen und dusselige Bibel- Koran usw. Texte mehr, als das was wirklich zählt im Leben. Nämlich die persönlichen Empfindungen und Erfahrungen. Ein wacher Geist und Verstand.
Religionen sind wie RTL. Auf Dauer verstumpft man als Mensch nur noch. ^^
@dedux dedux schrieb:Die Gleichung ist schnell aufgelöst indem Punkt drei gestrichen wird und Punkt eins und zwei in Beziehung gesetzt werden ;)
Heutzutage ist Zeit ein Luxus.
;) Ich texte hier auf Allmy und anderswo auch nur, um abzuschalten und als Stressbewältigung. ^^