@Reigam Du willst micht nicht verstehen odeR?
Wenn ich auf japanisch von Weintrauben rede, könntest du auch denken ich rede von Rindfleisch
du weißt es doch gar nicht, dass wir von dem selben reden.
Und wenn ich dir Weintrauben zeige, die für dich nicht nach dem bekannten bild von Weintrauben aussehen, wirst du diese nicht wiedererkennen.
Du sagst das sind keine Weintrauben.
Aber das sind Weintrauben und wenn der japaner dir diese zeigt und du sagst neee, ich will weintrauben, denkt er sich auf japanisch nur, gut er will also keine weintrauben.
Obwohl du diese willst, er dir aber welche gezeigt hat die du nicht erkannt hast
und so habt ihr ein fast unlösbares problem geschaffen.
----
Du bemerkst dann das Problem?
Solange die Wissenschaft nichts hat, was es für sie selbst begreifbar macht, stimmt es nicht.
Man könnte sagen, weil sie selbst zu dumm sind die Beweise zu verstehen, akzeptieren sie nicht die Wahrheit
:DIst ja auch nicht weiter schlimm, nur das man sagt es stimmt nicht, statt zu sagen, WIR WISSEN ES NICHT, ist verwerflich.
Wenn ich auf japanisch Licht sage, wirst du nicht wissen wonach du suchen sollst oder^^
Und wenn jetzt ein Text vor 2000 Jahren geschrieben wird, wird er nicht mit der sprachlichen Kenntniss von heute gemeint sein.
--
Die WIssenschaft kann nur Beweisen was sie selbst geschaffen hat
;)Hat die WIssenschaft in ihrem Leben nie von AUtos geredet und haben noch nie was von AUtos gehört.
Können sie auch AUtos nicht beweisen.
Sie würden nur beweisen dass in Form gebrachtes Metall auf Rädern da ist.
Dann kommt jemand und sagt das ist ein Auto.
DIe sagen nein, das ist Metall und Räder und werden das beweisen.
Während du ihnen nicht beweisen kannst dass das Ding Auto heißt.
Weil sie im Endeffekt nie unrecht haben werden.
Weil ein AUto aus Metall und Rädern besteht.