Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 459 von 1.013vorherige 1 ... 359409449457458459460461469509559 ... 1.013 nächste
Direkt zur Seite:
05.01.2013 um 23:14@Nesca
Nesca schrieb: du der schon seit zig Seiten Leute in die Hölle schicken möchteDas ist doch der Plan :}
05.01.2013 um 23:16Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
05.01.2013 um 23:17Ich möchte keinen in die Hölle schicken. Euer Seelenheil ist mir auch egal. Nur teile ich Eure wissenschaftliche Welt nicht. Jeder wie er mag. Ich bin nicht der Christus der Euch erlösen wird, falls Ihr überhaupt erlöst werdet.
05.01.2013 um 23:18Michael2505 schrieb:War es Gott oder wart ihr es nicht selbst?vorallem, die frage schließt ja das "selbst" aus mit dem "nicht"
kann auch so gemeint sein
war es gott, oder wat ihr es selbst ?
05.01.2013 um 23:18Glaubt an was Ihr glauben möchtet, doch danach beschwert Euch nicht, wenn es Einzelne versucht haben. ;)
05.01.2013 um 23:19@Michael2505
Sag mal an welchen Gott glaubst du eigentlich ?
Erst prahlste hier rum mit dem Gott aus der Bibel aber daran halten tust du dich irgendwie so gar nicht ,
kann das sein ? :D
Michael2505 schrieb: Euer Seelenheil ist mir auch egalUps ... auch das wird Gott nicht gefallen .
Sag mal an welchen Gott glaubst du eigentlich ?
Erst prahlste hier rum mit dem Gott aus der Bibel aber daran halten tust du dich irgendwie so gar nicht ,
kann das sein ? :D
05.01.2013 um 23:19@Nesca
Von Menschen die glauben und erhoffen eine Art Belohnung dafür zu bekommen die Menschen zu verunsichern mit iwelchen fiktiven Bestrafungen Gottes :}
Sie wollen so ihre angebliche Platz im Himmel sichern in dem sie hier unten anderen das Leben zu Hölle machen versuchen :}
Solche Menschen würden am Pforte sogar eigene Eltern und Kindern als Sünder beschimpfen wenn es heißt es gibt nur noch drei Plätze zu vergeben :}
Von Menschen die glauben und erhoffen eine Art Belohnung dafür zu bekommen die Menschen zu verunsichern mit iwelchen fiktiven Bestrafungen Gottes :}
Sie wollen so ihre angebliche Platz im Himmel sichern in dem sie hier unten anderen das Leben zu Hölle machen versuchen :}
Solche Menschen würden am Pforte sogar eigene Eltern und Kindern als Sünder beschimpfen wenn es heißt es gibt nur noch drei Plätze zu vergeben :}
05.01.2013 um 23:20Michael2505 schrieb:Glaubt an was Ihr glauben möchtet, doch danach beschwert Euch nicht, wenn es Einzelne versucht haben.Und was machst, wenn die Moslems den wahren Gott anbeten?
05.01.2013 um 23:20Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!W
05.01.2013 um 23:21Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
05.01.2013 um 23:21@Michael2505
Aber ich denke mal Du meinst: Wissenschaftliche Ansicht...
Michael2505 schrieb:Euer Seelenheil ist mir auch egal.Ansich inakzeptabel für ein Reines, gläubiges Herz mit christlichem Hintergrund.
Michael2505 schrieb:Nur teile ich Eure wissenschaftliche Welt nicht.Doch, wir sind alle Teil der wissenschaftlichen Welt. Auch für Dich gelten die Gesetze der Naturwissenschaft.
Aber ich denke mal Du meinst: Wissenschaftliche Ansicht...
05.01.2013 um 23:22Nesca schrieb:Von Gott oder dem Teufel ?eine fage, zum verzweifeln.
ich kenne nur gott
und gott bringt einem nicht in die hölle, sondern durch die hölle!
05.01.2013 um 23:22Freie Wahl den man entweder für eine Belohnung oder durch Angst vor Bestrafung treffen soll hat nichts mit freie Wille zutun :}
05.01.2013 um 23:23Michael2505 schrieb:Freie Wahl ist das Stichwort! ;)Lol :D das soll was heissen ?
Du pickst dir das raus was dir gefällt und drehst dir alles zurecht wie es dir gerade passt ?
Nicht schlecht Herr Specht ^^ Raffiniert ;) ...
05.01.2013 um 23:23@Gwyddion
Macht was Ihr wollt. Ihr kennt die Wahrheiten, entscheidet selber. Ist das nicht Christlich genug? Euer Glaube wird Euer Grab.
Macht was Ihr wollt. Ihr kennt die Wahrheiten, entscheidet selber. Ist das nicht Christlich genug? Euer Glaube wird Euer Grab.
05.01.2013 um 23:25@Nesca
Himmel und Hölle wurden hinreichend erklärt, Dein Glaube wird es entscheiden, nicht meiner. ;)
Himmel und Hölle wurden hinreichend erklärt, Dein Glaube wird es entscheiden, nicht meiner. ;)
05.01.2013 um 23:25Der einzigzte der hier glaubt bst Du doch du penner, lass meine Leute in Ruhe man!
05.01.2013 um 23:26Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
05.01.2013 um 23:26@oneday
:)
Oder glaubst du nicht an ihn ?
oneday schrieb:ch kenne nur gottAch so wusste ich noch gar nicht , ich glaube in der Bibel steht was anderes oder täusche ich mich ?
und gott bringt einem nicht in die hölle, sondern durch die hölle!
:)
Oder glaubst du nicht an ihn ?