Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
05.01.2013 um 23:26Komm schwing dein Hüftbein mein Schatz :D
Michael2505 schrieb:Macht was Ihr wollt.Das mache ich sowieso.. Stichwort: Freier Wille
Michael2505 schrieb:Ihr kennt die Wahrheiten, entscheidet selber.Eben. Wahrheiten. Plural. Derartig viele Wahrheiten das sie schon nicht mehr wahr sein können.
Gwyddion schrieb:Ich möchte fast wetten... das sogar einige hier verstehen, was ich gemeint habe damit, Knabe.Also ich habs verstanden :) , war eigentlich gar nicht so schwer ^^ .
Freie Wahl ist das Stichwort! ;)so ist es aber, es spielt doch nunmal keine rolle, ob an gott, oder das fliegende
Lol :D das soll was heissen ?
Du pickst dir das raus was dir gefällt und drehst dir alles zurecht wie es dir gerade passt ?
oneday schrieb:der glaube ist doch entscheident, denn wenn er dem gleich ist, ist die freieda gebe ich dir recht , jedoch sollte man nicht mit seiner eigenen Freiheit anderen etwas Böses wünschen .
wahl eben auch das stichwort. das nenn ich freiheit.
Michael2505 schrieb:Schuld oder Unschuld ist Ansichtssache.thorwald dethlefson schrieb mal einleuchtend
Michael2505 schrieb:Aber die persönliche Meinung sollte man respektieren.Das ist in der Tat richtig. Deswegen.. auch wenn Du wegen irgendetwas gefrustet bist.. sollte man nicht alle direkt in die Hölle wünschen.
Michael2505 schrieb:Wenn wir uns ärgern, dann haben wir es wahrscheinlich nur nicht verstanden was wir zu lernen hatten.Darüber könnte man nun philosophisch debattieren. Das wäre aber hier wohl der falsche Thread dazu.