Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
05.01.2013 um 23:26Komm schwing dein Hüftbein mein Schatz :D
Das mache ich sowieso.. Stichwort: Freier WilleMichael2505 schrieb:Macht was Ihr wollt.
Eben. Wahrheiten. Plural. Derartig viele Wahrheiten das sie schon nicht mehr wahr sein können.Michael2505 schrieb:Ihr kennt die Wahrheiten, entscheidet selber.
Also ich habs verstanden :) , war eigentlich gar nicht so schwer ^^ .Gwyddion schrieb:Ich möchte fast wetten... das sogar einige hier verstehen, was ich gemeint habe damit, Knabe.
Freie Wahl ist das Stichwort! ;)so ist es aber, es spielt doch nunmal keine rolle, ob an gott, oder das fliegende
Lol :D das soll was heissen ?
Du pickst dir das raus was dir gefällt und drehst dir alles zurecht wie es dir gerade passt ?
da gebe ich dir recht , jedoch sollte man nicht mit seiner eigenen Freiheit anderen etwas Böses wünschen .oneday schrieb:der glaube ist doch entscheident, denn wenn er dem gleich ist, ist die freie
wahl eben auch das stichwort. das nenn ich freiheit.
thorwald dethlefson schrieb mal einleuchtendMichael2505 schrieb:Schuld oder Unschuld ist Ansichtssache.
Das ist in der Tat richtig. Deswegen.. auch wenn Du wegen irgendetwas gefrustet bist.. sollte man nicht alle direkt in die Hölle wünschen.Michael2505 schrieb:Aber die persönliche Meinung sollte man respektieren.
Darüber könnte man nun philosophisch debattieren. Das wäre aber hier wohl der falsche Thread dazu.Michael2505 schrieb:Wenn wir uns ärgern, dann haben wir es wahrscheinlich nur nicht verstanden was wir zu lernen hatten.