@Foss Foss schrieb:Ich behaupte auch nicht, dass ich alles weiß, nur was ich weiß ist, dass es nichts für den Menschen nach dem Tot gibt
Du kannst es nicht wissen , keiner kann es . So ist es nun mal .
du könntest recht haben oder auch eben nicht .
Und mit diesem Satz sagst du ganz klar aus , das DU es WEISST ... du kannst es aber gar nicht wissen
;) .
Foss schrieb: Entweder du kannst genauestens beschreiben wie das möglich sein soll, oder du bist ein Spinner. (Ein Spinner ist jemand, der sich Geschichten spinnt, weil sie ihnen gefallen)
Nun dann würde ich doch glatt mal behaupten das du in diese ‚Kategorie' auch rein passt , wie alle Menschen . Denke mal darüber nach
;) .
Foss schrieb:Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich habe meine Oma, seit sie gestorben ist, nicht wiedergesehen. Ich kenne sie nur noch aus der Vergangenheit, also ist sie Geschichte.
Wenn man einen Menschen der verstorben ist im Herzen behält wird er nie Geschichte sein .
Denn er ist immer Aktúell bei dir ... ich weiss nicht ob du das verstehst
:) .
Foss schrieb:Teilweise? Wunsch ja, Konzert nein?
Ganz einfach : Ich kann mich nicht den lieben langen Tag auf den Popo setzen und denken mir kommt alles in den Schoß gefallen , all die Dinge die man sich wünscht .
Man muss schon selber etwas dafür tun .
Und wenn man verstirbt durch einen Unfall , Krankheit ect .pp .. da kann man nun in den meisten Fällen wirklich nichts für .
Hast du es nun verstanden wie ich es meine das ich dir nur Teilweise recht gebe das dass Leben kein Wunschkonzert ist ?
Man kann das Wort "Wunschkonzert ´" nicht nur auf den Tod legen .....