@BhaktaUlrich Das ist ihr gieriges giftiges Unheiles dunkle Energie verbrauchendes Geldsystem von dem die gesamte Bevölkerung dieses Planeten abhängig gemacht worden ist. Die Menschen sind ihre Geld Sklaven. Die winzige Gruppe von Menschen, hat es tatsächlich geschafft, alles, aber auch alles zu kontrollieren nichts gedeiht hier auf Erden in Frieden -Harmonie und Kooperative - das wird immer durch Finanzen /Geld unterbrochen.Wie lange soll das denn noch weiter gehen. ?
gib mir 0,0000000000001 promill des weltgeldes und ich baue dir ein imperium,
gib mir 0,0000000000001 promill des glücks jeder seele und ich erschaffe dir den garten eden.
tja, so is das, ich geh auch nie demostrieren, weil das eh eine farce ist.
fast alles schlechte, gebärd aus diesem geldsystem, und wenn ich das weiss, demonstriere ich doch nicht zuerst gegen atomkraft, krieg im irak, gegen irgenwelche bestimmten paragraphen oder sonstwas, wenn ich doch eigentlich nur zu einer einzigen demo in meinem ganzen leben gehen müsste, und das ist die gegen dieses geld/zinssystem.
klar, alle paar jahrzehnte gibt es eine art reset, ne neue währung kommt raus oder sonstwas, aber hintenrum haben sie uns dabei land und rohstoffe abgeluchst.
nicht mehr lange und jeder quadratzentimeter der erde gehört 100-300 familien.
wer wie wo was genau wem gehört würde sich bestimmt recherchieren lassen.
viele behaupten rockefeller, rotschilds und ein paar andere würden hinter all dem stecken, ich weiss das nicht, liesse sich bestimmt überprüfen, aber interressiert ja anscheinend auch irgendwie die wenigsten und ist ja auch alles verschwörungstheorie und so.
aber wenn ein opelwerk zugemacht wird, stehen auf einmal 2000-3000 leute auf der strasse und heulen rum wie ungerecht das doch alles ist. aber wie gesagt dann geht euch halt immer dann beschweren wenn ihr direkt betroffen seid aber bloss nicht vorher und bloss nicht an der ursache des problems sondern dann am symptom rumdoktorn.