@Holzer2.0 Michael2505 schrieb:
Falsch! Gott ist das Leben an sich.
Wir haben doch schon einen Namen dafür... Leben!
=> Das Leben kommt wo her?
Michael2505 schrieb:
Ich sage nur Er da ich katholisch erzogen worden bin und es vereinfacht es einfach, wenn ich über Ihm spreche.
Den Weihnachtsmann hast du doch auch überwunden oder?
=> Möchtest Du mich trollen Junge?
Michael2505 schrieb:
Diese unfassbare große Kraft hat Euch die Geburt verschafft, Euch die Natur geschenkt.
Das waren meine Eltern. Deine katholischer Superheld hat lediglich dafür gesorgt (nach dem katholischen Glauben.) das meine Mutter viehische Schmerzen bei meiner Geburt hatte.
=> Und Deine Eltern sind aus dem nichts erschienen oder was?
Michael2505 schrieb:
Vielleicht ist mein Glaube stärker an unseren gemeinsamen Vater als Eurer.
Soweit ich weiß hab ich nur einen Bruder.
=> Soweit Du weißt, bist Du allein, da Du nicht an einen Schöpfer glaubst. Ist ok für mich. Glaube an was Du glaubst.
Michael2505 schrieb:
Zudem kann unsere beschränkte Wissenschaft ihn bestimmt niemals ganz erklären.
Ne, sowas dolles bekommst nur du hin. ^^
=> Möchtest Du wieder trollen? Erkläre doch mal unsere Existenz mit Wissenschaft.
Michael2505 schrieb:
Soll das hier ne Glaubensfrage werden?
Soll das ein Scherz sein? Du hast geschrieben das man das Unfaßbare nicht leugnen darf, hängst ihm aber Attribute und Handlungen an, die schon allein, weil "es" ja unfassbar sein soll völlig aus der Luft gegriffen sind. Und hast dann die Chuzpe zu fragen, ob es sich um eine Glaubensfrage handelt?
=> Leugne was Du willst. Die Wissenschaft hat bisher nur unfassbare kleine Teile unserer Existenz erklärt. Darauf kannst Du eine Meinung gründen?