@onedayIch empfehl dir mal Profilneurose zu googlen, ich bin mir sicher dass dich das interessieren kann.
Wenn du meinst, einen Fehler bei mir zu endecken, sollte dir doch klar sein was für ein Fehler das ist.
Ansonsten VERMUTEST du nur ein Fehler, bist aber immer noch nicht bereit daran zu denken dass das genau DEIN Fehler ist.
Denn wenn du denkst ich mache ein Fehler, nur weil es nicht das entspricht was du denkst, du aber gar nicht weißt was mein Fehler sein soll woher willst du denn dann wissen dass ich einen Fehler mache?
@Kältezeitich glaube ein großes Probelm haben wir Menschen, da wir uns nicht so im Klaren sind dass unsere Realität ebenso eine FIktion darstellt auf die man sich versucht zu einigen.
Daher haben wir etwas als Realität festgelegt was genauso "hergedacht" ist wie eine Story für einen Film.
Irgendwann haben wir dieses wissen soweit ins Unbewusste abgeschoben, dass wir nun solch tiefliegende Diskrepanzen haben, wenn wir darüber nachdenken.
So kommt man auch zu dem trugschluss, dass etwas erdachtes dennoch Echt ist.
Weil alles andere was man für echt hält, auch nur erdacht ist. (Teetasse bleibt die Materie aus der sie besteht, aber sie als teetasse zu identifizieren und zu sagen, dass es eine Teetasse ist, ist die fiktion.
Hunde essen ist eklig / Hunde essen ist unerheblich
Je nach dem was größere Gruppen intern für eine realitätsvorstellung haben.
just 4 fun info?