Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
22.11.2008 um 17:52Er spricht die Wahrheit. Friss das :)
J.W. schrieb:Schon mal auf die Idee gekommen das es "die Wirklichkeit" darstellt?Das dachte ich auch mal, bis ich gelesen habe, dass die Realität aus Gefühlen besteht.
J.W. schrieb:Wieso etwas annehmen für das es weder verifizierte Sachverhalte noch unverkennbare Indizien gibt?Weil es die auf persönlicher Ebene für Milliarden von Menschen gibt, so sehr Du das auch verneinen kannst und so sehr sich die Wissenschaft die Zähne daran ausbeist es zu beweisen oder zu widerlegen.
J.W. schrieb:Soll ich jetzt lachen oder weinen? Er stellt uns nicht mal in Frage er wirft nur dumme Phrasen in den Raum die es nicht mal wert sind in Kentnniss genommen zu werden.Möge deine Reise durch die Finsternis lang und unerbittlich sein, auf dass Du umso mehr aufgehst.
adonim schrieb:Weil es die auf persönlicher Ebene für Milliarden von Menschen gibt, so sehr Du das auch verneinen kannst und so sehr sich die Wissenschaft die Zähne daran ausbeist es zu beweisen oder zu widerlegen.Milliarden?
J.W. schrieb:Du würdest jemanden ernsthaft für verrückt erklären wenn er dir sagt das deine angeblichen Erfahrungen mit dem "Übernatürlichen" nur subjektiv und keine allgegenwärtige Wahrheit sein muss?Nein, ich würde ihn für verrückt erklären, wenn er sagt dass diese subjektiven Erfahrungen nicht auch wahr sind und sagt alle Wahrheit müssen allgegenwärtig und objektiv sein.
J.W. schrieb:Genau solche Worthülsen meine ich. Dumm und nichtssagend.Hehe hehehehe...
J.W. schrieb:Nein entweder ist es wahr oder nicht. Da gibt es kein *Zwischending*Klar gibts das. Die meisten Existenzebenen sind vermutlich voller Widersprüche.