Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
14.08.2008 um 01:30Zumindest hab ich bis jetzt weit weniger Menschen umgebracht oder verfolgt, bzw Völker zu Kriegen angestachelt.
Ilvi schrieb:Fakt ist und bitte Hand aufs Herz:Aber dies alles geschieht aus unwissenheit und unbewußtheit. nicht aus Bosheit..
Das wir Menschen welche wir flüchtig oder gut kennen einfach verurteilen.
Das wir unsere Umwelt zerstören.
Das es uns egal ist wie es einem geht wenn wir ihm hassen.
Das wir manchen Menschen die Pest an den A... wünschen.
Das wir anstatt vor unserer eigenen Tür, vor der Türe anderer kehren.
Das uns alles egal ist solange es uns gut geht.
Das wir Heuchler und Nutznießer sind.
Das wir uns gegenseitig umbringen.
usw und so fort
J.W. schrieb:*Mein Gott ist grösser!!!*Amen..;)
*Nein, mein Gott ist grösser!!!*
Das ist ja wie im Kindergarten oder Mittelalter. Und in den meisten fällen sind es die Gläubigen selbst die ihren Gott unfreiwillig ganz klein werden lassen.
Ilvi schrieb:ab und an !ist! der Mensch boshaft.Nein,nein. :) Was soll denn bitteschön boshaftigkeit sein?
Ilvi schrieb:Wir sind nicht so perfekt wie wir uns gerne hätten.Das sage ich ja gar nicht, daß wir "perfekt" sind. Aber Boshaftigkeit gibt es für mich nicht.
shalomka schrieb:Trotzdem werdet ihr nicht gegen meinen Gott gewinnen!Achherrje. Und schon wieder einer der an einen rachsüchtigen Gott glaubt.
Denn der grösste lebt in mir, und der wird sich rächen, dass kann ich euch versichern.
Fabiano schrieb:Es ist erschrecken mit welcher vehemenz sich Ungläubige dagegen wehren, dass man den Schöpfer und Liebenden Gott den Kindern schon so liebevoll-freundlich durch Kinderlieder nahe bringen will.Ich finde es eine FRECHHEIT werlosen Kindern irgendwelche Glaubensrichtungen einzutrichtern!! Die Kinder sollen gefälligst selbst entscheiden woran sie glauben, wenn sie Erwachsen sind! Denn das mit Gott ist immernoch Glauben und kein Wissen!!
Fabiano schrieb:Und Kinder sollen alles selber entscheiden -oja, das können die kinder auch besonders gut. Vor allem kann man sich ja grundsätzlich am besten Entscheiden wenn man von etwas wie Glauben als Kind nie etwas erfahren soll. Das klingt wirklich alles sehr überzeugend... Ich geh jetzt erst mal in den Keller, mich ablachen..Mach das. :D :D :D
Fabiano schrieb:Aha Kinder sind also grundsätzlich alle wehrlos und Glaube wird also grundsätzlich eingetrichtert !Kinder sind in dem Sinne wehrlos, das man sie sehr prägen kann in ihrem Alter.