Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
01.01.2009 um 16:25@Phoebia
das was ich tue Julia ist genau das Gegenteil
ich versuche die Dinge offen zu lassen und offen zu halten
und ich ärgere mich über nichts mehr, als über Leute, die behaupten, die Welt ist so
weil wir längst wissen warum sie so ist.
Die Welt können wir nur beschreiben, und nur so objektiv, wie wir sind
wir werden wahrscheinlich nie herausfinden, warum irgend etwas so ist wie es ist
und nicht so, wie wir meinen und glauben.
das ist auch so, wenn wir sagen, die Merkel ist scheiße,
aber schon mal darüber nachgedacht, was so ein Politiker an schlaflosen Nächten verbringt, wenn er kaum noch weis, wie er die ganzen Kleinen und großen Idioten unter einem Hut glücklich machen soll, wenn kaum noch Spielraum besteht, damit nicht das totale Chaos ausbricht?
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie schwer es ist, auf der einen Seite
Arbeitsplätze zu erhalten und auf der anderen Seite zu wissen, dass das System
der freien Marktwirtschaft eigentlich so funktioniert, dass es nur um Gewinnmaximum geht, was natürlich von den Arbeitsplätzen getragen werden muss, also diese so gut wie möglich zu schröpfen sind.
Man könnte auch sagen, die Merkel ist auch nicht Gott und es gibt ja bald wieder Neuwahlen in Deutschland
P.S. ich leb ja im schönen Südtirol
das was ich tue Julia ist genau das Gegenteil
ich versuche die Dinge offen zu lassen und offen zu halten
und ich ärgere mich über nichts mehr, als über Leute, die behaupten, die Welt ist so
weil wir längst wissen warum sie so ist.
Die Welt können wir nur beschreiben, und nur so objektiv, wie wir sind
wir werden wahrscheinlich nie herausfinden, warum irgend etwas so ist wie es ist
und nicht so, wie wir meinen und glauben.
das ist auch so, wenn wir sagen, die Merkel ist scheiße,
aber schon mal darüber nachgedacht, was so ein Politiker an schlaflosen Nächten verbringt, wenn er kaum noch weis, wie er die ganzen Kleinen und großen Idioten unter einem Hut glücklich machen soll, wenn kaum noch Spielraum besteht, damit nicht das totale Chaos ausbricht?
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie schwer es ist, auf der einen Seite
Arbeitsplätze zu erhalten und auf der anderen Seite zu wissen, dass das System
der freien Marktwirtschaft eigentlich so funktioniert, dass es nur um Gewinnmaximum geht, was natürlich von den Arbeitsplätzen getragen werden muss, also diese so gut wie möglich zu schröpfen sind.
Man könnte auch sagen, die Merkel ist auch nicht Gott und es gibt ja bald wieder Neuwahlen in Deutschland
P.S. ich leb ja im schönen Südtirol