@highabove
Es könnte nämlich sonst passieren , das unbedarfte junge Leute , absoluten Hohn und Unsinn , zu ihrem Weltbild mutieren lassen und das schaue ich mir ganz sicher nicht untätig mit an . Weder in diesem Forum noch sonstwo im Internet und schon gar nicht , im wirklichen Leben ! Selten eine solche Arroganz in nur einer einzigen Person erlebt;)Naja,Nomen est omen;)
Glaubst du echt,das deine Meinung die einzig maßgebliche ist? Wenn ja,zeugt das von krankhafter Egomanie und von Narzismus.
Auch strenge ich bereits gewisse Stellen an , damit dieses Forum mit einem Jugendschutzsystem belegt wird , was allerdings nicht so einfach ist , da ich bisher noch kein Gesetz gefunden habe , welches die Verdummung von Jugendlichen untersagt . Ich werde also andere Gesetzestexte ausfindig machen müssn , welche für dieses Forum und der Durchsetzung eines Jugendschutzsystemes greifen . Armselig...gottseidank schützt die Verfassung die freie Meinungsäusserung. Wäre auch schade,wenn so seelenlose Technokraten wie du,den Menschen die Meinung diktieren könnten.
Hier ist ein Forum für aussergewöhnliche Themen und deswegen musst du dich damit abfinden,das sich hier auch Menschen austauschen,die nunmal an Ufos,Gott,Geister,Seelenwanderung,Psi,Illuminaten oder was auch immer glauben. Und es ist ihr gutes Recht daran zu glauben und ihre Meinung frei zu vertreten. Du wirst keinen Gesetzestext finden,der das verbietet.
Wobei es hier ja genug Menschen gibt,die der Naturwissentschaft,dem Weltlichen und dem Atheismus verwurzelt sind. Gottseidank gibt es nur wenige auf beiden Seiten,die ihre Meinung mit einem solchen Fanatismus und Absolutheitsanspruch vertreten wie du. Das einzige was sie damit erreichen,ist sich der Lächerlichkeit preiszugeben. Dieses Schicksal hat dich längst ereilt.
Und wenn du nicht an Schicksal glaubst,dann war es eben die Konsequenz deiner Handlungen;)
"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."
-=ebai=-