Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:06
Costas,das in afgahnistan ist so, weil sie dden islam nicht kennen. Analphabetenrate in afghanistan:95%. Das ist heftig oder?Das sagt schon alles aus.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."


Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:18
@Prometheus

Danke, du hast recht, deswegen werd ich solche leute in Zukunft ignorieren so gut es geht!;)




@kk61mos


""""""Costas,das in afgahnistan ist so, weil sie dden islam nicht kennen. Analphabetenrate in afghanistan:95%. Das ist heftig oder?Das sagt schon alles aus."""""""""



Afghanistan kennt den islam nicht, Pakistan und Iran nicht, Saudi-arabien nicht, Türkei auch nicht....


toll, ihr demontiert euch immer mehr!

Wo ist denn bitte schön noch euer Islam, wo eure islamische Gemeinschaft, welche Suren, Hadtithe haben überhaupt noch eine Bedeutung und wer ist in euren Augen überhaupt noch ein Gläubiger!

*Kopfschüttel*


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:26
@g-faktor
Ich denke du hast mit padofil gestartet jedenfalls lass dich dann eben nicht provizieren.

Letztes Jahr sind 2 User wegen solch ein Mist gesperrt wurden !
es war der größte Skandal letztes Jahr !!!

@Thema &. Streithähne

Lasst uns aufhören uns zu Streiten
und lasst uns somit der Welt zeigen das wir uns weiter entwickelt sind als die ganzen Krisengebiete.



Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:30
Der Prophet sav hatte vor 1400 Jahren davon berichtet, dass sich die Umma spalten wird. Das geht aus folgenden Hadithen hervor:

Auf ibn Malik berichtete:
"Der Gesandte Allahs sas sagte: die Juden wurden in 71 Gruppen gespalten,davon ist eine im Paradies und die anderen sind im Feuer.Die Christen wurden in 72 Gruppen gespalten,davon sind 71 im Feuer und eine ist im Paradies. Bei dem,in dessen Hand das Leben Muhammeds ist, meine Ummah wird in 73 Gruppen gespalten werden, davon wird eine im Paradies sein und 72 werden im Feuer sein. Es wurde gesagt: O Gesandter Allahs,wer sind sie? Er sagte:al Jamaah" (Ibn Madjah)


"Diese Ummah wird sich in 73 Gruppen spalten, von denen alle im Höllenfeuer sind, bis auf eine. Das sind die, die meinem Weg und dem Weg meiner Gefährten folgen." (Tirmidhi)

DAs ist so, des gibt nur ein islam!!! In afghanistan ist die unwissenheit echt sehr verbreitert.




Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:32
@kk61mos.
Analphabetenrate
Das erinnert mich an das Mittelalter in Europa !
Wo die Bibel von Männern auf Latein erzählt wurde und das Volk es glauben musste.

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:32
@costas
"toll, ihr demontiert euch immer mehr!"
warum wieder ihr ich habe nicht sowas behauptet diese verallgemeinerung


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:35
Pormetheus, damit könnte man die lage der afghaner vergleichen. Wenn ieiner lesen und schreiben kann, der bestimmt alles. Dann kann er den meschen falsche informationen geben. Und diejenigen die nicht lesen und schreiben können glauben dann an die worte des mannes, weill sie davon asugehen dass er ein guter msulim ist.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:37
gut dann ran an die arbeit - arabisch liga. Wie wärs wenn ihr mal den Iran und Saudi die Tür vor der Nase zuknallt?

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:40
@kk61mos.

das stimme ich dir zu. allah bewahre die Menschheit vor solchen Menschen..


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:44
alles nur leere gefasel, von der arabischen liga. Im prinzipt tolerieren sie alle die todesstrafe, auch wenn es nicht um mord geht.

sie haben in der vergangenheit, oftmals die chance bekommen zu beweisen das sie im Guten handeln.

es gibt auch kein islamisches Land ausser der Türkei wo die Todesstrafe dezitiert verboten ist. kein einziges. Ich meine wo der Islam quasi staatsreligion ist!

UNd die Türkei hat sie auch nur wegen dem beitritt zur EU abgeschafft, ansonsten würde es in der Türkei diese auch noch immer geben.

islam=tiefestes mittelalter, wo menschenrechte mit den füssen getreten werden.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:56
@tellarian1
hat kein sinn ich lass es...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:59
"""""""""""""Auf ibn Malik berichtete:
"Der Gesandte Allahs sas sagte: die Juden wurden in 71 Gruppen gespalten,davon ist eine im Paradies und die anderen sind im Feuer.Die Christen wurden in 72 Gruppen gespalten,davon sind 71 im Feuer und eine ist im Paradies. Bei dem,in dessen Hand das Leben Muhammeds ist, meine Ummah wird in 73 Gruppen gespalten werden, davon wird eine im Paradies sein und 72 werden im Feuer sein. Es wurde gesagt: O Gesandter Allahs,wer sind sie? Er sagte:al Jamaah" (Ibn Madjah)


"Diese Ummah wird sich in 73 Gruppen spalten, von denen alle im Höllenfeuer sind, bis auf eine. Das sind die, die meinem Weg und dem Weg meiner Gefährten folgen." (Tirmidhi) """"""""""""



Warum soll Gott erst eine Gemeinschaft erschaffen, es zulassen, dass die sich in 70 oder mehr gruppen spaltet, nur um sie später in die Hölle verfrachten zu können, obwohl sie an ihm glaubt und ihn anbetet


Das wird ja immer haarsträubender!!!


man bekommt den Eindruck, als ginge es im Islam nur darum, soviele Menschen wie möglich in die Hölle zu befördern!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 17:10
@costas

wer werden diese religion nie verstehen; schön langsam geb ich es auf mit unseren Muslim Kollegen hier zu diskutieren.



Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 17:16
@tellarian1
du würdest sie verstehen wenn du sie verstehen wollen würdest ...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 17:20
Hast recht, Tellarian

werd mal schaun was in der Glotze läuft :)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 17:24
Ja tellerain1 wieso gibst du es auf.......

Und ich muss taha15 völlig recht geben die meisten wollen es einfach nicht verstehen es ist einfecher von aussen zu sagen "Ist alles scheiße" als sich mal damit zu befassen und zu verstehen.

Aber naja ich hab jetzt auch kein Bock mehr.

Und zu Costas:

Nenn mir eine Religion die irgentwo prfekt gelebt wird?? Es gibt keine die Perfekt gelebt wird sonst würde es diese Kriege nicht geben.
Und du sagst wir zerlegen uns selber......schau dir das Christentum an was ist den bitteschön davon übrig geblieben auch nicht viel von daher ist das normal das mit der Zeit die Fundamente schwinden.

Ihr wollt mir hier ständig erzählen wer was macht, wer was gesagt hat und ihr beruft euch darauf.....und worauf ihr euch beruft sind MENSCHLICHE TATEN und MENSCHLICHE WORTE.......

Informiert euch selber erst mal genz genau bevor ihr mir hier was Iran und so erzählt......


"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 17:39
@ G-faktor
so sehe ich das auch gutes schlusswort.....

Versuchen wir das beste aus unserem kurzen Leben zu machen möge Gott unsere Sünden Vergeben und lasst uns gegenseitig Respektieren und Vorurteile beseitigen..

wassalam

Friede sei mit euch


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 17:51
Warum soll Gott erst eine Gemeinschaft erschaffen, es zulassen, dass die sich in 70 oder mehr gruppen spaltet, nur um sie später in die Hölle verfrachten zu können, obwohl sie an ihm glaubt und ihn anbetet


Das wird ja immer haarsträubender!!!


man bekommt den Eindruck, als ginge es im Islam nur darum, soviele Menschen wie möglich in die Hölle zu befördern!

Die menschen bleiben ja nicht für immer in der hölle. Und warum das gott zugelassen hat, weil der mensch den freien wiilen besitzt. Wär heute jeder gläubig, würde es keine prüfung für die meschen geben. Warum machen das die menschen? Warum kommen sie vom rechten weg ab? Kann gott was dafür, er hat ihnen den richtigen weg gezeigt.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 17:54
nur leere gefasel, von der arabischen liga. Im prinzipt tolerieren sie alle die todesstrafe, auch wenn es nicht um mord geht.



Die todesstarfe gibt es auch hochentwickelten länern, USA, JApan usw.
Mamchmal ist diese Strafe gerecht für mich zumindest. Wenn eine mutter ihr kind verhunger lässt oder wenn ein Kinderschänder das kind vergewaltigt und dann tötet, für diese meschen muss es die todesstrafe geben.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 18:32
@kk61mos.
Costas, das in afgahnistan ist so, weil sie dden islam nicht kennen. Analphabetenrate in afghanistan:95%. Das ist heftig oder? Das sagt schon alles aus.

Microsoft Encarta nennt eine Analphabetenrate in Afghanistan von 42%.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


Anzeige

melden